Koriander Geschrieben 22. Januar 2021 Geschrieben 22. Januar 2021 (bearbeitet) Liebe MBS-Freunde, hier ist meine neue Anlage: FD3 Mummelland. Auf den ersten Blick ist sie klein und übersichtlich – aber es steckt doch so einiges drin. Dier Schwerpunkte habe ich natürlich wieder auf Kamerafahrten, Regie und EV gelegt. Der Ablauf ist wieder mal vollautomatisch. Also: Einschalten und einfach locker laufenlassen! Willkommen auf Mummelland! Die Insel Mummelland liegt übrigens auf einer intergalaktischen Raum-Zeit-Verzerrungslinie. Das führt zuweilen zu unerwarteten Verschleifungen des Kontinuums. Aber seht selbst… Die Anlage findet Ihr unter der ID 5559C2E5-06B4-42BD-936C-F42428BBAC46 oder bei "Korianders Inseln" im Set. Viel Spaß wünscht Euer Koriander PS: Im Simulationsmodus erscheint manches unscharf und verpixelt. Wer das nicht möchte, sollte den Simulationsmodus ausschalten. Bearbeitet 22. Januar 2021 von Koriander
Koriander Geschrieben 24. Januar 2021 Autor Geschrieben 24. Januar 2021 Das Thema "Spezialeffekte" mach ich mal bei "Technischer Support" weiter - weil ich mir hier eher Feedbacks zu meiner neuen Anlage wünschen würde...
Empfohlene Beiträge