Sahral Geschrieben 30. März 2021 Geschrieben 30. März 2021 Hallo, Ich habe folgendes Problem. Die Deckkraft der Textur kommt nichtmal annähernd an des Straßenrandes heran :( Die Deckkraft ist bei 100% eingestellt. Bei anderen Anlagen sehe ich, daß die Deckkraft weitaus besser sein kann. Was muss ich tun?
Sahral Geschrieben 30. März 2021 Autor Geschrieben 30. März 2021 Ha Ha, das wars. Da gibts schon nicht viel Optionen. Danke Dir
Klartexter Geschrieben 22. Juni 2021 Geschrieben 22. Juni 2021 Ich habe eine grundsätzliche Frage zu den Texturen auf der Bodenplatte. Gibt es eine Möglichkeit, die Textur auf einen bestimmten Bereich zu begrenzen? Wenn ich zum Beispiel einen schmalen Rasenstreifen auf die Platte zwischen Straße und Parkplatz (oder Haus oder anderes) auftragen will, dann fließt die Textur beispielsweise in die Asphalttextur, was unschön aussieht und so auch nicht gewollt ist. Bei Grafikprogrammen lässt sich so etwas ja durch eine Markierung des Bereichs problemlos machen, aber beim MBS ist das nicht möglich. Zumindest habe ich bisher keine Möglichkeit hierzu entdeckt, aber vielleicht sehe ich auch nur den Wald vor lauter Bäumen nicht?
MS-Sandokan Geschrieben 22. Juni 2021 Geschrieben 22. Juni 2021 Moin setz hier den Verlauf auf "0", das müßte dein Problem lösen
Andy Geschrieben 22. Juni 2021 Geschrieben 22. Juni 2021 Das schützt auch nicht vor Zittern beim Mausfahren, MS! Ich hatte ja schon mal eine Sprühlok vorgeschlagen, die mit diesen Werten losfährt. Damit würde sowas gehen. Aber 'Abkleben' wäre noch besser. Man muß aber auch sagen, dass das alles auf ein Raster geht. Also blitzsaubere Ränder sind nur in reiner Horizonale/Vertikale möglich. Gruß Andy
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden