Jump to content

Schattierung Textur auf der Grundplatte


Sahral

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich habe folgendes Problem. Die Deckkraft der Textur kommt nichtmal annähernd an des Straßenrandes heran :(

Die Deckkraft ist bei 100% eingestellt. Bei anderen Anlagen sehe ich, daß die Deckkraft weitaus besser sein kann.

Was muss ich tun?

 

Unbenannt.thumb.jpg.c3ddd6b0412f332c6d8d9622f300f97b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich habe eine grundsätzliche Frage zu den Texturen auf der Bodenplatte. Gibt es eine Möglichkeit, die Textur auf einen bestimmten Bereich zu begrenzen? Wenn ich zum Beispiel einen schmalen Rasenstreifen auf die Platte zwischen Straße und Parkplatz (oder Haus oder anderes) auftragen will, dann fließt die Textur beispielsweise in die Asphalttextur, was unschön aussieht und so auch nicht gewollt ist. Bei Grafikprogrammen lässt sich so etwas ja durch eine Markierung des Bereichs problemlos machen, aber beim MBS ist das nicht möglich. Zumindest habe ich bisher keine Möglichkeit hierzu entdeckt, aber vielleicht sehe ich auch nur den Wald vor lauter Bäumen nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schützt auch nicht vor Zittern beim Mausfahren, MS! Ich hatte ja schon mal eine Sprühlok vorgeschlagen, die mit diesen Werten losfährt. Damit würde sowas gehen.
Aber 'Abkleben' wäre noch besser. Man muß aber auch sagen, dass das alles auf ein Raster geht. Also blitzsaubere Ränder sind nur in reiner Horizonale/Vertikale möglich.

Gruß
  Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...