Jump to content

Undo-History


walterKY

Empfohlene Beiträge

Hallo @Neo,

ich wünsche mir eine Undo-History, wie es sie ja in vielen Programmen, z.B. Blender oder den Office-Programmen gibt. Beim Rückgängig-Machen von mehreren Veränderungen ist es immer ein Blindflug, was ich jetzt alles wieder zurücksetze oder vielleicht ungewollt lösche, v.a. wenn sich dann eine Änderung in einem Teil der Anlage abspielt, der sich gerade nicht im Sichtfenster befindet.

Ich denke, der Wunsch ist früher auch schon geäußert worden. Allerdings finde ich über die Suchfunktion gerade nichts dazu.

Viele Grüße und Danke für das tolle Programm!

Walter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...