streit_ross Geschrieben 15. Mai 2021 Geschrieben 15. Mai 2021 Ich habe die im folgenden Bild dargestellte Anlage nach einer Originalanlage des Katalogs etwas modifiziert. Meine Modifikation entspricht aber immer noch zu 95 Prozent dem Original. Leider finde ich das Original nicht mehr im Katalog und kann mich auch nicht mehr an den Autor oder den Anlagennamen erinnern. Könnte ja auch sein, dass der Autor seine Anlage gelöscht hat. Die Anlage entstand nach meiner Erinnerung mit V4. Charakteristisch sind vor allem die drei Gleisstellpulte, die L-förmige Bodenplatte, der 4-gleisige Kopfbahnhof und die Drehscheibe. Ein ICE fuhr ebenfalls auf der Anlage. Hat noch jemand das Original auf seinem Rechner ? Gruß streit_ross
HWB Geschrieben 15. Mai 2021 Geschrieben 15. Mai 2021 Hallo @streit_ross, die Anlage ist noch im Catalog 56C53BEB-43A7-4ACF-A86E-B1231E6BD6D1 Gruß Hermann
HWB Geschrieben 15. Mai 2021 Geschrieben 15. Mai 2021 Hallo @streit_ross, war doch nur in meiner Sammlung aktuelle virtuelle Anlage.mbp Gruß Hermann
streit_ross Geschrieben 15. Mai 2021 Autor Geschrieben 15. Mai 2021 Hallo Hermann, das ist leider nicht sie gesuchte Originalanlage, sondern meine Modifikation. Der rechte Anlagenschenkel ist original um ein viertel kürzer und wie bereits erwähnt fuhr auf ihr ein ICE. Trotzdem Danke für Deine Suche. Gruß streit_ross
Andy Geschrieben 15. Mai 2021 Geschrieben 15. Mai 2021 Hallo ihr Beiden, ihr seid doch sonst so Suchspezialisten. Was ist los? Gefunden über Suche nach 'aktuelle virtuelle anlage', findet man und dann nach Autor. "Zukünftige reale Anlage" von Andreas66 Gruß Andy
streit_ross Geschrieben 16. Mai 2021 Autor Geschrieben 16. Mai 2021 Hallo Andy, da hatte ich wohl eine Blockade im Kopf. In einem eigenen Beitrag zu suchen, da wäre ich nicht draufgekommen. Gut, dass Du da logischer gedacht hast. Danke. Gruß streit_ross
Empfohlene Beiträge