Jump to content

Recommended Posts

Ich habe die im folgenden Bild dargestellte Anlage nach einer Originalanlage des Katalogs  etwas modifiziert.

unbekannt.thumb.jpg.397f9507299dbc2320e780421dd32aef.jpg

Meine Modifikation entspricht aber immer noch zu 95 Prozent dem Original. Leider finde ich das Original nicht mehr im Katalog und kann mich auch nicht mehr an den Autor oder den Anlagennamen erinnern. Könnte ja auch sein, dass der Autor seine Anlage gelöscht hat. Die Anlage entstand nach meiner Erinnerung mit V4. Charakteristisch sind vor allem die drei Gleisstellpulte, die L-förmige Bodenplatte, der 4-gleisige Kopfbahnhof und die Drehscheibe. Ein ICE fuhr ebenfalls auf der Anlage.

Hat noch jemand das Original auf seinem Rechner ?

Gruß

streit_ross

Link to post
Share on other sites

Hallo Hermann,

das ist leider nicht sie gesuchte Originalanlage, sondern meine Modifikation. Der rechte Anlagenschenkel ist original um ein viertel kürzer und wie bereits erwähnt fuhr auf ihr ein ICE. 

Trotzdem Danke für Deine Suche.

Gruß

streit_ross

 

Link to post
Share on other sites

Hallo ihr Beiden,
ihr seid doch sonst so Suchspezialisten. Was ist los?
Gefunden über Suche nach 'aktuelle virtuelle anlage', findet man

und dann nach Autor.

"Zukünftige reale Anlage" von Andreas66

Gruß
  Andy

Link to post
Share on other sites

Hallo Andy,

da hatte ich wohl eine Blockade im Kopf. In einem eigenen Beitrag zu suchen, da wäre ich nicht draufgekommen. Gut, dass Du da logischer gedacht hast. 

Danke.

Gruß

streit_ross

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...