Jump to content

Wer kann helfen


Empfohlene Beiträge

Ich habe die im folgenden Bild dargestellte Anlage nach einer Originalanlage des Katalogs  etwas modifiziert.

unbekannt.thumb.jpg.397f9507299dbc2320e780421dd32aef.jpg

Meine Modifikation entspricht aber immer noch zu 95 Prozent dem Original. Leider finde ich das Original nicht mehr im Katalog und kann mich auch nicht mehr an den Autor oder den Anlagennamen erinnern. Könnte ja auch sein, dass der Autor seine Anlage gelöscht hat. Die Anlage entstand nach meiner Erinnerung mit V4. Charakteristisch sind vor allem die drei Gleisstellpulte, die L-förmige Bodenplatte, der 4-gleisige Kopfbahnhof und die Drehscheibe. Ein ICE fuhr ebenfalls auf der Anlage.

Hat noch jemand das Original auf seinem Rechner ?

Gruß

streit_ross

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...