Jump to content

Ereignisverwaltung drucken


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich komme nicht weiter.

Meine Situation ist fogende:

ich möchte gerne zu meiner bestehenden EV (die ich ausdrucken will aber nicht kann) auf andere EV (die ich ebenfalls ausdrucken will aber nicht kann) zurückgreifen um sie dann zu modifizieren. Bisher mache ich das über mehrere Fenster was sehr umständlich ist und mir beim lesen nicht immer sofort weiter hilft. Kann mir jemand helfen!!!!!

Gruß Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michl,

leider gibt es keine Möglichkeit, die EV auszudrucken.
Aber du kannst die EV einer Anlage (mitsamt der Anlage) in eine andere importieren. Dort landet sie dann in einem Unterordner "Ereignisse (importiert)" und du hast alles beisammen.

Würde dir das helfen?

Viele Grüße
Götz

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb regorv200:

Die importierte Anlage löschen aber die EV bleibt.

Genau.
Oder schon im Vorfeld eine Version der Anlage speichern, die neben der EV nur das enthält, was man eventuell mit importieren möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...