Markus Meier Posted June 22, 2021 Share Posted June 22, 2021 Liebe Modellbauer Nachdem ja der silberne Silberling längst dem Repertua des Modellbahnstudios angehörig ist, Wünsch ich mir nun den Mintgrünen silberling siehe folgendes Foto : https://1.bp.blogspot.com/-gm6QR2IaSWU/WbzWVn71lQI/AAAAAAAAJnc/uz7Icz2_YfAWxRLrhCNov0FQ78ssUbZkACLcBGAs/s1600/08_ABnb773%2BCityBahn%2BStuttgart-Aalen_DB1-89002.jpg Markus Link to comment Share on other sites More sharing options...
streit_ross Posted June 22, 2021 Share Posted June 22, 2021 Hallo Markus, die DB Silberlinge wurden von @Franzhergestellt. Dieser hat sich vor längerer Zeit aus dem "Modellbaugeschäft" zurückgezogen. Somit müsste Deine gewünschten Wagen erst durch einen gewillten anderen Modellbauer völlig neu erstellt werden. Soweit nur zur Klarstellung. Gruß streit_ross Link to comment Share on other sites More sharing options...
Markus Meier Posted June 22, 2021 Author Share Posted June 22, 2021 vor 20 Minuten schrieb streit_ross: Hallo Markus, die DB Silberlinge wurden von Franzhergestellt. Dieser hat sich vor längerer Zeit aus dem "Modellbaugeschäft" zurückgezogen. Somit müsste Deine gewünschten Wagen erst durch einen gewillten anderen Modellbauer völlig neu erstellt werden. Soweit nur zur Klarstellung. Gruß streit_ross Neija. Nachdem der Reinhard bis auf unbestimmte Zeit verhindert ist warten wir mal ab ob sich zu dem Thema jemand weiteres einklingt und das Projekt übernehmen könnte Ich habe nur momentan eine weitere Anlagenvariation erstellt und dort die alten Silberlinge aufgesetzt und da ist mir das erst gekommen das es doch noch so Mintgrüne damals gab 😅 Link to comment Share on other sites More sharing options...
HWB Posted June 25, 2021 Share Posted June 25, 2021 (edited) Hallo @Markus Meier, hier mal mein erster Versuch des lackierens Gruß Hermann Edited June 25, 2021 by HWB Link to comment Share on other sites More sharing options...
Markus Meier Posted June 26, 2021 Author Share Posted June 26, 2021 Super 👍👍👍 Link to comment Share on other sites More sharing options...
HWB Posted June 26, 2021 Share Posted June 26, 2021 (edited) Hallo @Markus Meier, so mehr konnten die Lackierer im Moment aus den Grafiken nicht herausholen 1/2 Klasse Wagen 2 Klasse Wagen DB Silberling.zip Gruß Hermann Edited June 26, 2021 by HWB Link to comment Share on other sites More sharing options...
Markus Meier Posted June 26, 2021 Author Share Posted June 26, 2021 Kannst du den so auch in katalog reinstellen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Markus Meier Posted April 25, 2023 Author Share Posted April 25, 2023 Am 26.6.2021 um 18:36 schrieb HWB: Hallo Markus Meier, so mehr konnten die Lackierer im Moment aus den Grafiken nicht herausholen 1/2 Klasse Wagen 2 Klasse Wagen DB Silberling.zip 1016.82 kB · 98 downloads Gruß Hermann Sag mal kannst du auch das Triebfahrzeug in Mintgrün machen und alles auch in Verkehrsrot umlackieren ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts