Jump to content

Mindgrüne Silberlinge


Empfohlene Beiträge

Liebe Modellbauer

Nachdem ja der silberne Silberling längst dem Repertua des Modellbahnstudios angehörig ist, 

 

Wünsch ich mir nun den Mintgrünen silberling siehe folgendes Foto https://1.bp.blogspot.com/-gm6QR2IaSWU/WbzWVn71lQI/AAAAAAAAJnc/uz7Icz2_YfAWxRLrhCNov0FQ78ssUbZkACLcBGAs/s1600/08_ABnb773%2BCityBahn%2BStuttgart-Aalen_DB1-89002.jpg

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb streit_ross:

Hallo Markus,

die DB Silberlinge wurden von Franzhergestellt. Dieser hat sich vor längerer Zeit aus dem "Modellbaugeschäft" zurückgezogen. Somit müsste Deine gewünschten Wagen erst durch einen gewillten anderen Modellbauer völlig neu erstellt werden. Soweit nur zur Klarstellung.

Gruß

streit_ross

Neija. Nachdem der Reinhard bis auf unbestimmte Zeit verhindert ist warten wir mal ab ob sich zu dem Thema jemand weiteres einklingt und das Projekt übernehmen könnte

 

Ich habe nur momentan eine weitere Anlagenvariation erstellt und dort die alten Silberlinge aufgesetzt und da ist mir das erst gekommen das es doch noch so Mintgrüne damals gab 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Am 26.6.2021 um 18:36 schrieb HWB:

Hallo Markus Meier,

so mehr konnten die Lackierer im Moment aus den Grafiken nicht herausholen

2021-06-26_183139.thumb.jpg.80f340233ed47ab74894c317c48aab0e.jpg

1/2 Klasse Wagen

 

2021-06-26_183229.thumb.jpg.f450625bcc09be1e35f46873e9f5b06f.jpg

2 Klasse Wagen

DB Silberling.zip 1016.82 kB · 98 downloads

Gruß Hermann

Sag mal kannst du auch das Triebfahrzeug in Mintgrün machen und alles auch in Verkehrsrot umlackieren  ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...