Jump to content

Mindgrüne Silberlinge


Markus Meier
 Share

Recommended Posts

Liebe Modellbauer

Nachdem ja der silberne Silberling längst dem Repertua des Modellbahnstudios angehörig ist, 

 

Wünsch ich mir nun den Mintgrünen silberling siehe folgendes Foto https://1.bp.blogspot.com/-gm6QR2IaSWU/WbzWVn71lQI/AAAAAAAAJnc/uz7Icz2_YfAWxRLrhCNov0FQ78ssUbZkACLcBGAs/s1600/08_ABnb773%2BCityBahn%2BStuttgart-Aalen_DB1-89002.jpg

 

Markus

Link to comment
Share on other sites

Hallo Markus,

die DB Silberlinge wurden von @Franzhergestellt. Dieser hat sich vor längerer Zeit aus dem "Modellbaugeschäft" zurückgezogen. Somit müsste Deine gewünschten Wagen erst durch einen gewillten anderen Modellbauer völlig neu erstellt werden. Soweit nur zur Klarstellung.

Gruß

streit_ross

Link to comment
Share on other sites

vor 20 Minuten schrieb streit_ross:

Hallo Markus,

die DB Silberlinge wurden von Franzhergestellt. Dieser hat sich vor längerer Zeit aus dem "Modellbaugeschäft" zurückgezogen. Somit müsste Deine gewünschten Wagen erst durch einen gewillten anderen Modellbauer völlig neu erstellt werden. Soweit nur zur Klarstellung.

Gruß

streit_ross

Neija. Nachdem der Reinhard bis auf unbestimmte Zeit verhindert ist warten wir mal ab ob sich zu dem Thema jemand weiteres einklingt und das Projekt übernehmen könnte

 

Ich habe nur momentan eine weitere Anlagenvariation erstellt und dort die alten Silberlinge aufgesetzt und da ist mir das erst gekommen das es doch noch so Mintgrüne damals gab 😅

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...