hubert.visschedijk Geschrieben 23. Juni 2021 Geschrieben 23. Juni 2021 Halle alle / Hello all Ich habe keine Ahnung, wie das mit dem Wasserspray animiert werden soll, aber es könnte ein schönes Modell sein. I have no idea how this is supposed to be animated, with the water spray, but it could be a nice model.
BahnLand Geschrieben 24. Juni 2021 Geschrieben 24. Juni 2021 Hallo Hubert, schau Dir mal bitte diesen Springbrunnen an: Springbrunnen.mbp Vielleicht kannst Du die hier eingesetzten Partikeleffekte etwas variieren, um Deine Wasserfontäne zu realisieren. Viele Grüße BahnLand
Andy Geschrieben 24. Juni 2021 Geschrieben 24. Juni 2021 Hallo @BahnLand, sehr schön! Da muß ich mir unbedingt ansehen, wie Du den Bogen in der Mitte hinbekommen hast. Ich hatte mir mal zusätzlich zu den derzeitigen Parametern noch einen Schwerkrafteffekt gewünscht, den Du da ja wohl hinbekommen hast! Gruß Andy
hubert.visschedijk Geschrieben 24. Juni 2021 Autor Geschrieben 24. Juni 2021 I hatte mehr hier an gedacht....
Empfohlene Beiträge