Jump to content

Forum: Anlagen im Profil anzeigen


Bobah

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute und @Neo,

 

mir kam gerade die Idee zu fragen, ob es möglich wäre Bilder, URLs/ContentIDs oder gar .mbp-Dateien im Forumsprofil zu hinterlegen. Das würde natürlich keinen Thread/Beitrag ersetzen und soll es auch garnicht, sondern dazu einladen Anlagen mit einem Klick betrachten und vielleicht sogar öffnen zu können. Auch kann somit die Signatur "entlastet" werden was dem Lesefluss des gesamten Forums optimieren würde (ohne jetzt daran irgendwelche Kritik formulieren zu wollen!).

Was haltet ihr davon?
LG Bobah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...