Jump to content

Forum: Anlagen im Profil anzeigen


Bobah
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute und @Neo,

 

mir kam gerade die Idee zu fragen, ob es möglich wäre Bilder, URLs/ContentIDs oder gar .mbp-Dateien im Forumsprofil zu hinterlegen. Das würde natürlich keinen Thread/Beitrag ersetzen und soll es auch garnicht, sondern dazu einladen Anlagen mit einem Klick betrachten und vielleicht sogar öffnen zu können. Auch kann somit die Signatur "entlastet" werden was dem Lesefluss des gesamten Forums optimieren würde (ohne jetzt daran irgendwelche Kritik formulieren zu wollen!).

Was haltet ihr davon?
LG Bobah

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...