MichelLombart Geschrieben 7. September 2021 Geschrieben 7. September 2021 Hallo zusammen, Bei der Analyse des Aufbaus der Module, insbesondere des "2-07 Tunnel", stelle ich fest, dass einige Inhalt archiviert sind und nicht mehr verwendet werden sollten. Welche Folgen könnte das für dieses Modul und seine Nutzer haben? Grüße.
Roter Brummer Geschrieben 7. September 2021 Geschrieben 7. September 2021 Hallo @michellombart, vor 4 Stunden schrieb michellombart: Welche Folgen könnte das für dieses Modul und seine Nutzer haben? gar keine. Dass einige Modelle archiviert sind, bedeutet lediglich, dass sie im Katalog nicht mehr direkt auftauchen. De facto sind sie aber noch vorhanden. Ich habe allerdings vor, alle Module an die demnächst erscheinende Programmversion 7 anzupassen. Das wird jedoch eine erhebliche Zeit in Anspruch nehmen. HG Brummi
MichelLombart Geschrieben 7. September 2021 Autor Geschrieben 7. September 2021 Ich danke Ihnen für Ihre Antwort @Roter Brummer Wichtig ist, dass die alten Elemente zugänglich bleiben und dass wir nicht alle unsere Kreationen anpassen müssen, wenn es nicht notwendig oder nützlich ist. Grüße Michel
Empfohlene Beiträge