Jump to content

MichelLombart

Members
  • Content Count

    141
  • Joined

  • Last visited

About MichelLombart

  • Birthday 12/30/1955

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo, alle zusammen, Hier ist der erste Entwurf eines Moduls, das ich gerade baue. Es ist noch nicht fertig, aber ausreichend, um Sie um Ihre Meinung zu bitten. Es ist für Epoche II oder III vorgesehen. Es befindet sich im Entwurf unter der ID E8D8E8F2-90B7-4DD1-8B5F-F5567781A4F2. Es ist kompatibel mit den MinMax Modulen von @Roter Brummer, obwohl es tiefer ist. Die Oberleitung kann natürlich auch weggelassen werden. Ich habe Fragen zu seinen Abmessungen, muss er für die beste Kompatibilität zum Beispiel nach unten oder nach vorne hin größer sein. Vielen Dank f
  2. Sie ist wirklich gut gemacht! Herzlichen Glückwunsch! Michel.
  3. Hallo Mark, Es tut mir leid, aber ich verstehe es immer noch nicht. Entweder fügst du dem Wartebahnhof zwei Gleise hinzu oder du verlängerst ihn, damit zwei Züge hintereinander fahren können. Michel
  4. Hallo, Mark, Um die Züge zu zählen, denke ich, dass ein Kontakt auf jeder Seite, der eine Variable inkrementiert / dekrementiert, den Job erledigen sollte. Was meinst du mit "die Geisterstation in drei Teile teilen" ? Michel.
  5. Hallo ! Ein gutes neues Jahr für alle! Möge 2022 das Beste für Sie und Ihre Lieben bringen. Michel
  6. Hallo, alle zusammen, Mir gefällt besonders dieses neue Leben, das man stillgelegten Gebäuden verleiht. Das ist viel besser, als alles abzureißen und von Grund auf neu aufzubauen. Man bewahrt die Seele des Ortes. Schönen Abend
  7. Hallo @EASY Vielleicht "Powered Catenary Maintenance Rail Car" ? Grüße
  8. Hallo @Roter Brummer, Ich übersetze den Inhalt der Videos nicht ins Deutsche. Ich finde, dass die Bilder im Allgemeinen selbsterklärend genug sind, um alles zu verstehen, auch wenn man manchmal zurückspulen muss, um eine Sequenz noch einmal zu sehen. Wo es für mich komplizierter ist, ist bei den EV-Ansichten. Es hilft, wenn man zwei Bildschirme hat, einen mit dem Video und einen mit dem EV. Grüße. Michel.
  9. Hallo @Jim Knopf Ja, das ist gut für statische Ansichten. Aber wenn ich eine Kamera anstelle eines Passagiers in einen Zug setze und die Landschaft betrachte, während ich die Fahrt filme, ist es komplizierter. Grüße Michel
  10. Hallo @remo.haemmig, Wenn ich dein Layout importiere, sehe ich viele Elemente in der Leere. Ist das normal ? Grüße Michel
  11. Hallo @opax63, Das ist interessant. Das Problem bei 2D-Darstellungen ist, dass sie nur aus zwei Blickwinkeln richtig sind. Wenn man die Kamera bewegt, verschlechtert sich die Darstellung. In einer 3D-Welt, wie es die MBS ist, bin ich nicht davon überzeugt, dass dies auf einem Bahnsteig eine gute Lösung ist. Wo es nützlich sein könnte, ist als Hintergrundbild, um z. B. eine Menschenmenge auf einer Straße darzustellen. In diesem Fall wäre diese Technik sehr nützlich. Gruß. Michel Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
  12. Hello @holancz, layouts are stored in a local databse. You may backup it if you open the settings item from the menu bar. You'll find a button to backup or even restore the database. *.mbp files exist only if you export the layout for versioning purpose as example. I let more experimented users to reply at your other questions. Have a nice day. Michel
×
×
  • Create New...