Jump to content

MichelLombart

Members
  • Content Count

    154
  • Joined

  • Last visited

About MichelLombart

  • Birthday 12/30/1955

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Vielen Dank, der Physiotherapeut wirkt Wunder ! Michel.
  2. Beste Genesungswünsche Hans! Ich habe mir Ende März die rechte Schulter gebrochen und beginne gerade erst mit der Rehabilitation. Zum Glück kann ich mich nur mit der linken Hand behelfen, obwohl ich Rechtshänder bin. Die Heilung von Schulterproblemen dauert sehr lange. Michel.
  3. @Markus40, @Herman, Vielleicht das Objekt als Variable übergeben und nicht seine Eigenschaften? Maybe to use the object as a variable and not its properties. Michel
  4. Hello Markus, Was meinst du mit "Funktion Auslöser"? Gruss Michel
  5. Guten Abend, Markus, Was ist das Problem? Gruss, Michel
  6. Wunderschön! Ich liebe diesen Zeichenstil. Michel
  7. @sintbert, Ich werde es versuchen, danke. Michel
  8. @Sintbert, Hattest du schon einmal Probleme mit der Synchronisationszeit auf OneDrive, wenn der PC heruntergefahren wurde? Z.B. der PC schaltet sich aus, bevor alles in der Cloud synchronisiert wurde? Gruss Michel
  9. Hallo, alle zusammen, Ich habe mich gefragt, ob es möglich ist, ein Ereignis zu erzeugen, indem man ein Objekt, z. B. eine Lokomotive, auswählt. Die Idee ist, die Lokomotive einer Variablen zuzuweisen, die dazu verwendet werden könnte, die aktive Lokomotive für eine Reihe von Befehlen zu bezeichnen. Einen schönen Nachmittag. Michel
  10. @Wüstenfuchs, Eine Lösung wäre, am Anfang jedes Rangiergleises einen Kontakt anzubringen und dort in einer Variablen die einfahrende Lokomotive zu speichern und diese Variable zu löschen, wenn sie ausfährt. Dann müsste man den Befehl auf die im Kontakt gespeicherte Lokomotive anwenden. Michel
  11. Hallo @Wüstenfuchs, Kann dir dies helfen? Grundsätzlich ist diese Aktion auf einen Kontakt gerichtet und bewirkt, dass die Lokomotive in die entgegengesetzte Richtung fährt, in der sie angekommen ist. Gruss, Michel.
  12. @maxwei, Ich wünsche dir vor allem gute Besserung. Michel.
  13. Hello Herman, I deleted the route and recreated it from scratch and everything seems to work when you activate the route. Best regards. Hallo Herman, Ich habe die Route gelöscht und von Grund auf neu erstellt und es scheint alles zu funktionieren, wenn man die Route aktiviert. Freundlich testWorking.mbp
  14. Hallo, alle zusammen, Hier ist der erste Entwurf eines Moduls, das ich gerade baue. Es ist noch nicht fertig, aber ausreichend, um Sie um Ihre Meinung zu bitten. Es ist für Epoche II oder III vorgesehen. Es befindet sich im Entwurf unter der ID E8D8E8F2-90B7-4DD1-8B5F-F5567781A4F2. Es ist kompatibel mit den MinMax Modulen von @Roter Brummer, obwohl es tiefer ist. Die Oberleitung kann natürlich auch weggelassen werden. Ich habe Fragen zu seinen Abmessungen, muss er für die beste Kompatibilität zum Beispiel nach unten oder nach vorne hin größer sein. Vielen Dank f
  15. Sie ist wirklich gut gemacht! Herzlichen Glückwunsch! Michel.
×
×
  • Create New...