WalterW Posted September 7, 2021 Share Posted September 7, 2021 Ein freundliches Hallo an die Experten Wie im Thema geschrieben, glaube ich, dass ein Fehler beim Datei-Export vorliegt. Folgender Ablauf: Eine im Programm mit der Version 6 erstellte Datei wird mit einem Text in den "Anlagendetails" gespeichert. Nach dem erneuten Start des Programms wird diese Datei auch mit dem gespeicherten Text aus "Anlagendetails" im Informationstext-Feld "Beschreibung der Anlage" (weiß auf schwarzem Grund) angezeigt. Noch ist alles i.O. Nun wird die Datei exportiert, lokal gespeichert und im Programm aus "Meine Dateien" gelöscht. Wenn jetzt diese exportierte Datei direkt aufgerufen und damit das Programm gestartet wird, fehlt die Ansichtsfunktion "Anlagendetails" und damit wohl verbunden ebenfalls der Text. Ich hoffe nicht, dass das beabsichtigt ist und würde mich über eine Rückmeldung freuen. Freundliche Grüße Walter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neo Posted September 7, 2021 Share Posted September 7, 2021 Hallo Walter, dieses Verhalten ist normal, da die Anlagenbeschreibung im Katalog abgelegt wird, nicht in der Anlagendatei selbst. Viele Grüße, Neo Link to comment Share on other sites More sharing options...
WalterW Posted September 8, 2021 Author Share Posted September 8, 2021 Hallo Neo, vielen Dank für die Antwort mit der entsprechenden Erklärung. Viele Grüße Walter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts