Jump to content

Fehlerhafter Datei-Export ?


WalterW
 Share

Recommended Posts

Ein freundliches Hallo an die Experten

Wie im Thema geschrieben, glaube ich, dass ein Fehler beim Datei-Export vorliegt.

Folgender Ablauf: Eine im Programm mit der Version 6 erstellte Datei wird mit einem Text in den "Anlagendetails" gespeichert. Nach dem erneuten Start des Programms wird diese Datei  auch mit dem gespeicherten Text aus "Anlagendetails"  im Informationstext-Feld "Beschreibung der Anlage" (weiß auf schwarzem Grund) angezeigt. Noch ist alles i.O. Nun wird die Datei exportiert, lokal gespeichert und im Programm aus "Meine Dateien" gelöscht.

Wenn jetzt diese exportierte Datei direkt aufgerufen und damit das Programm gestartet wird, fehlt die Ansichtsfunktion "Anlagendetails" und damit wohl verbunden ebenfalls der Text.

Ich hoffe nicht, dass das beabsichtigt ist und würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Freundliche Grüße

Walter

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...