Jump to content

Fehlerhafter Datei-Export ?


WalterW

Empfohlene Beiträge

Ein freundliches Hallo an die Experten

Wie im Thema geschrieben, glaube ich, dass ein Fehler beim Datei-Export vorliegt.

Folgender Ablauf: Eine im Programm mit der Version 6 erstellte Datei wird mit einem Text in den "Anlagendetails" gespeichert. Nach dem erneuten Start des Programms wird diese Datei  auch mit dem gespeicherten Text aus "Anlagendetails"  im Informationstext-Feld "Beschreibung der Anlage" (weiß auf schwarzem Grund) angezeigt. Noch ist alles i.O. Nun wird die Datei exportiert, lokal gespeichert und im Programm aus "Meine Dateien" gelöscht.

Wenn jetzt diese exportierte Datei direkt aufgerufen und damit das Programm gestartet wird, fehlt die Ansichtsfunktion "Anlagendetails" und damit wohl verbunden ebenfalls der Text.

Ich hoffe nicht, dass das beabsichtigt ist und würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Freundliche Grüße

Walter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...