krug1958 Geschrieben 16. August 2023 Geschrieben 16. August 2023 Hallo streit_ross, vielen Dank für den Tipp. Ich habe ihn gleich umgesetzt. Die Fehlermeldung war verschwunden. Der Balken blieb lange Zeit (mehrere Minuten) bei 1% stehen. Ich habe dann mehrere Anläufe gestartet und beim 5. Versuch hat es geklappt. Der Offline-Katalog ist auf meinem Rechner und meine Urlaubsbeschäftigung gerettet. :-)) Nun kann ich Alles ausprobieren. Nochmal DANKE und viele Grüße AK
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden