Ralfbold2 Geschrieben 5. Oktober 2021 Geschrieben 5. Oktober 2021 Hallo zusammen, Es geht mir um die Farben bei der Auswahl einer Alternative bei vorgeschlagenen Fahrstraßen. Aus ein wenig Entfernung der Übersicht wegen betrachtet ist für mich der markierte Fahrstraßenvorschlag kaum von den anderen zu unterscheiden. Wäre es möglich für die markierte alternative zb. grün zu verwenden? Gruß Ralf
Neo Geschrieben 6. Oktober 2021 Geschrieben 6. Oktober 2021 Hallo Ralf, die Farbe der Fahrstraße orientiert sich an der Kategoriefarbe. Ich kann aber gern prüfen, ob die gerade nicht ausgewählten Alternativen noch etwas schwächer dargestellt werden können, um die Auswahl besser hervorzuheben. Viele Grüße, Neo
Ralfbold2 Geschrieben 6. Oktober 2021 Autor Geschrieben 6. Oktober 2021 hallo Neo Ja, genau das meinte ich Gruß Ralf
Ralfbold2 Geschrieben 6. Oktober 2021 Autor Geschrieben 6. Oktober 2021 Hallo Neo Bei der Auswahl einer Alternative beim Erstellen einer neuen Fahrstraße spielt doch die Kategoriefarbe keine Rolle sondern nur wenn ich im Betrieb eine Fahrstraße auswähle, oder überseh ich da was? Gruß Ralf
Neo Geschrieben 6. Oktober 2021 Geschrieben 6. Oktober 2021 Hallo Ralf, vor 38 Minuten schrieb Ralfbold2: Bei der Auswahl einer Alternative beim Erstellen einer neuen Fahrstraße spielt doch die Kategoriefarbe keine Rolle doch, wenn du eine neue Fahrstraße anlegst, wird automatisch die Kategorie (und somit die Farbe) der zuletzt ausgewählten Fahrstraße übernommen. Viele Grüße, Neo
Ralfbold2 Geschrieben 6. Oktober 2021 Autor Geschrieben 6. Oktober 2021 Hallo Neo Ok, dann wäre mein Vorschlag die angewählte Fahrstraßenalternative blinken zu lassen Gruß Ralf
Empfohlene Beiträge