Jump to content

EV: C&P von Texten/Objekten


Sintbert

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich stolpere immer wieder über ein verhalten welches gegensätzlich zu den meisten Programmen funktioniert.

Wenn ich in der EV in einer Tabelle einen Texteintrag erstelle, den Text markiere und kopiere, dann in einer anderen Tabelle einen neuen Texteintrag erstelle, das Textfeld markiere und Einfüge, dann wird statt der Text in den erstellten Eintrag einzufügen, ein komplett neuer Eintrag erstellt.

Erwartetes verhalten:
Text markiert und kopiert -> Textfeld markiert und einfügen = Text wird in Textfeld eingefügt.

Tatsächliches verhalten:
Text markiert und kopiert -> Textfeld markiert und einfügen = Objekt welches den Text enthält den ich kopiert habe wird in die Tabelle eingefügt.

@Neo Währe es möglich dass, wenn Text kopiert wird und das einfügen auf ein Textfeld angewendet wird, auch tatsächlich nur der Text eingefügt wird? Wenn das einfügen auf die Tabelle/Liste angewendet wird, dann finde ich es völlig ok wenn das Objekt eingefügt wird.

Gruss
Sintbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...