Jump to content

Alter Gamekey


Nico

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe bei mir zuhause eine CD mit dem 3D-Modellbahn Studio Professional gefunden.

Nur bei der alter Version kann ich mein Gamekey nicht nutzten da das Programm anzeigt das es offlin sei.

Wenn ich die neue Version herunterlade, geht der Key auch net weil er nicht für die V7 ausgelegt ist.

Bitte um hilfe

 

Liebe Grüße

Nico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nico,

die CDs enthalten oft sehr alte Versionsstände, bei denen es besonders bei der alten Version V3 zu Internetproblemen kommen kann und automatische Updates nicht durchgeführt werden. Führe bitte folgende Schritte aus, um eine Internetverbindung unter 3D-Modellbahn Studio V3 herzustellen:

  1. Stelle sicher, dass du die letzte Aktualisierung von V3 installiert hast: Download 3D-Modellbahn Studio V3
  2. Lade folgende Datei herunter und entpacke sie in den Installationspfad (z.B. C:\Program Files (x86)\3D-Modellbahn Studio). ServiceAPI.zip (ersetze dabei die alte Datei durch die neue)

Nach diesen Schritten kann sich die Version V3 wieder mit dem Internet verbinden.

Viele Grüße,

Neo

PS: Ich empfehle dir aber dennoch einen Blick in die neueren Versionen, seit Version V3 hat sich sehr vieles im 3D-Modellbahn Studio getan :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nico,

V3 aktualisiert sich nicht automatisch auf V7, es handelt sich dabei um verschiedene Produkte.

vor 4 Stunden schrieb Nico:

Fehler: Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden.

Hast du die oben genannten Schritte ausgeführt? Es scheint, als hätte deine V3-Version immer noch Probleme mit der Internetverbindung.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...