Andy Geschrieben 14. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2021 (bearbeitet) Hallo, ich habe da in meiner Anlage noch eine alte Busspurvariante von Seehund drin, die mittlerweile archviert ist, aber es gibt kein modernes Äquivalent. Es sind die drei Teile: E13DF045-1C51-4636-A541-D0B521DD10F5 (Einfahrt) BB23E082-99B4-49AA-AB5A-F3DFD5269B31 (Mittelteil) 4DF21AF5-F4FA-4C8D-B134-9A88A96B97AE (Ausfahrt)@SputniKK, wäre das viel Arbeit? Ich kann die auch drin lassen, aber es holpert dann. Macht aber auch nix, ich hab da Schlaglöcher eingebaut Es geht mir mehr um Kompatibilität. Ich weiß nicht, ob derartige Mischformen von Straße und unsichtbarem Gleis Kolonnen, Zielfindungen etc. mitmachen. Gruß Andy Bearbeitet 14. Oktober 2021 von Andy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SualokinK Geschrieben 15. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2021 Hallo Andy, an anderer Stelle (ich weis nur nicht mehr wo ) hatte ich geschrieben, dass ich mich (vorerst) aus dem Straßenbau zurückgezogen habe. Evtl., wenn mich die Lust wieder packt, aber das kann noch dauern, kann ich mich vielleicht mal der Busspur widmen. Du darfst aber auch gerne diese Busspur benutzen ... ... die ist im Katalog und hier funktionieren die Fahrspuren. Schöne Grüße SputniKK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy Geschrieben 15. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2021 Hallo SputniKK, ja, die verwende ich schon, wie andere Deiner Elemente auch. Sehr nützlich! Okay - das muß ja nicht die breite Spur sein. Dann mache ich's mit der. Gruß Andy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge