Jump to content

SualokinK

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1498
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

10 User folgen diesem Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Hallo @Goetz, so oder so ähnlich werde ich das wohl mit der Kopfsteinpflaster-Textur auch gemacht haben, denn die ist (wie ich mich noch vage erinnern kann) aus einer vorhandenen Textur zusammen gebaut worden. Das ganze dann mit paint.net. Oh, mein altes Hirn Schöne Grüße SualokinK
  2. Hallo @HWB, Hermann, danke für den Link. Dieses Tutorial hatte ich mir schon vor einiger Zeit angesehen und dabei gemerkt, dass ich mit der Philosophie von Gimp nicht zurecht komme. Ich bin schon froh, dass ich Blender einigermaßen begreife und mit dem Modellbau schon genug meiner wertvollen, mir evtl. noch verbleibenden Zeit verschwende. Daher werde ich mich auf meine "alten" Tage nicht auch noch mit Gimp beschäftigen, um in die Produktion von Endlos-Texturen einzusteigen. Das darf gerne jemand anderes machen. Für die einfachen Texturen, die ich für meine Modelle verwende, reicht mir paint.net vollkommen aus. Nochmals Danke und nichts für ungut SualokinK
  3. Halle @Spurwechsel, das ist leider nicht möglich, da diese Textur keine "Endlos-Textur" ist. Dafür fehlen mir die technischen (und intellektuellen) Möglichkeiten. Bei einigen der von mir gebauten Straßenelemente habe ich jetzt den Bürgersteig entfernt und zur Freigabe in den Katalog geladen: Warten wir mal ab, ob @Neo damit einverstanden ist. Schöne Grüße SualokinK
  4. Hallo Walter, bei den Straßen, die ich gebaut habe (Abknickende Vorfahrt rechts und links, Wendehammer und bei der Kreuzung), kann ich das noch gerne machen. Schöne Grüße SualokinK
  5. Hallo @Spurwechsel, danke für die "Blumen", aber die Abzweigungen haben kein "neues Pflaster" sondern als Variante keine Bürgersteige mehr. Das "Kopfsteinpflaster" war schon immer Bestandteil einer Variation. Schöne Grüße SualokinK
  6. Hallo Zusammen, um die ganze Diskussion einmal zu verkürzen, habe ich die Abzweigungen (die ja von mir stammen) einmal zusätzlich ohne Bürgersteig gebaut: Die Modelle sind in den Katalog geladen und warten auf die Freigabe durch @Neo. Die Verengung (auf dem Bild rechts) ist nicht von mir und deshalb gibt es die erstmal nur als Entwurf (ID 528E7F4F-17D6-4A5A-89D4-CCDD31577E86), bis @Neo sein Modell evtl. durch dieses ersetzten möchte. Schöne Grüße SualokinK
  7. Hi Pete, das war so klar für mich, dass jetzt auch die Anfrage nach Polizeiwagen kommen würde. Aber alles der Reihe nach. Da stehen erst mal noch andere Modelle auf meiner Liste und da ist auch noch mein (kleiner) Garten, der jetzt anfängt aufzuwachen. Danke für die wohlwollenden Kritiken. It was so clear to me that the request for police cars would come now. But one thing at a time. There are other models on my list for now and there's also my (small) garden, which is now starting to wake up. Thanks for the favourable reviews. Schöne Grüße SualokinK
  8. Hallo Zusammen, das Polizeiaufgebot hat sich auf den Weg in den Katalog gemacht ... und wartet auf die Freigabe durch @Neo. Danke für die Klicks und Kommentare. Schöne Grüße SualokinK
  9. Hallo @ralf3, ja das stimmt wohl. Zum einen unterscheiden sich die Uniformen der grün-beigen "Trachtengruppe" doch sehr von der blau-schwarzen und zum anderen bietet die Textur (max. 256x256 Pixel) nicht genügend Platz dafür. Vielen Dank für Deine und für die lobende Worte der Anderen. Schöne Grüße SualokinK
  10. SualokinK

    N-Anlage "Blautopf"

    Sorry Ronald, eine LOD3 gibt es nicht. Du meist sicher die LOD2. Das Modell stammt (wahrscheinlich) noch aus der V5/V6-Ärea (Baujahr 2018) und der "Fehler" ist schon immer vorhanden und mir auch bekannt. Es ist wohl eine falsche Zuordnung innerhalb der (Fenster-) Textur. Bei Gelegenheit werde ich das Modell überarbeiten und an den standardisierten Metallic-Roughness-Workflow anpassen. Schöne Grüße SualokinK
  11. Danke @Thomas_103 und @220hotwheels Pete für die lobenden Worte. I'll do my very best . Aber es wird noch ein paar Tage dauern, bis die Polizistinnen und die Polizisten wirklich in den Katalog kommen. Da sind noch einige Details auszuarbeiten. Schöne Grüße SualokinK
  12. Hallo Zusammen, die Polizeikohorte ist durch die "Quotenfrauen" erweitert: Gibt es demnächst in Katalog. Schöne Grüße SualokinK
  13. Hallo @Paul5102, danke für die "Blumen", aber ohne die Mithilfe von "Mixamo" hätte ich das (wahrscheinlich) nicht so gut hinbekommen. Schöne Grüße SualokinK
  14. SualokinK

    Renault Magnum

    Hallo Zusammen, die "Magnums" nebst "Zubehör" sind jetzt freigegeben. @Neo: Vielen Dank dafür. Das Logistikzentrum gibt es jetzt in vier Variationen, passend zu den "Magnums" und ist zur Freigabe in den Katalog geladen. Schöne Grüße SualokinK
  15. Hallo Zusammen, jetzt gib es die Polizisten in mehrfacher Auflage und manche bewegen sich auch noch. ... einer "geht", der andere "läuft" und der dritte "rennt". ... einer kann "aufstehen und" sich wieder "hinsetzten", der zweite "salutiert" und der dritte "steht" nur planlos rum und beobachtet das ganze. Mal überlegen, welche davon in den Katalog geladen werden und ob auch noch andere Variationen dazu kommen. Schöne Grüße SualokinK
×
×
  • Neu erstellen...