Jump to content

noch eine Busspur


Andy

Empfohlene Beiträge

Hallo,
ich habe da in meiner Anlage noch eine alte Busspurvariante von Seehund drin, die mittlerweile archviert ist, aber es gibt kein modernes Äquivalent.
Es sind die drei Teile:
E13DF045-1C51-4636-A541-D0B521DD10F5 (Einfahrt)
BB23E082-99B4-49AA-AB5A-F3DFD5269B31 (Mittelteil)
4DF21AF5-F4FA-4C8D-B134-9A88A96B97AE (Ausfahrt)
@SputniKK, wäre das viel Arbeit? Ich kann die auch drin lassen, aber es holpert dann. Macht aber auch nix, ich hab da Schlaglöcher eingebaut ;) Es geht mir mehr um Kompatibilität.
Ich weiß nicht, ob derartige Mischformen von Straße und unsichtbarem Gleis Kolonnen, Zielfindungen etc. mitmachen.

Gruß
  Andy

 

bushalt.jpg

Bearbeitet von Andy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andy,

an anderer Stelle (ich weis nur nicht mehr wo :x) hatte ich geschrieben, dass ich mich (vorerst) aus dem Straßenbau zurückgezogen habe.

Evtl., wenn mich die Lust wieder packt, aber das kann noch dauern, kann ich mich vielleicht mal der Busspur widmen.

Du darfst aber auch gerne diese Busspur benutzen ...

busspur.thumb.jpg.4614c300780103714eb3fcf79dbd86cf.jpg

... die ist im Katalog und hier funktionieren die Fahrspuren.

Schöne Grüße
SputniKK

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...