BahnLand Geschrieben 17. Oktober 2021 Geschrieben 17. Oktober 2021 Hallo @Neo, um Fahrstraßen in einer bestimmten Kategorie bearbeiten zu können, belnde ich alle anderen Kategorien während dieser Zeit aus. Danach beginne ich t der Bearbeitung einer bestimmten Fahrstraße. Die Bearbeitung der Fahrstraße schließe ich ab, indem zur Fahrtraßen-Liste zurückkehre. Hierdurch wird die zuvor eingestellte Ausblendung von Fahrstraßen-Kategorien automatisch zurückgesetzt, was ich als Fehler betrachte. Ich hätte nämlich erwartet, dass die eingestellte Ausblendung so lange gültig bleibt, bis ich sie explizit wieder ändere, sodass die gerade bearbeitete Fahrstraßen-Kategorie im Anzeigefenster sichtbar bleibt. Bei dem jetzigen Verhalten muss ich ja die in der Anzeige "störenden" Fahrstraßen-Kategorien nach jeder Fahrstraßen-Korrektur erneut ausblenden, um die zu bearbeitenden Fahrstraßen im Anzeigefenster zu sehen. Damit ist gegenüber dem "Hinhangeln" zu der zu bearbeitenden Fahrstraße mit dem Schieberegler nichts gewonnen. Viele Grüße BahnLand
Neo Geschrieben 17. Oktober 2021 Geschrieben 17. Oktober 2021 Hallo BahnLand, danke für den Hinweis, ich kann das Verhalten gern anpassen, sodass ein voreingestellter Filter nach dem Bearbeiten einer Fahrstraße erhalten bleibt. Viele Grüße, Neo
BahnLand Geschrieben 17. Oktober 2021 Autor Geschrieben 17. Oktober 2021 Hallo @Neo, Danke! Viele Grüße BahnLand
Empfohlene Beiträge