Jump to content

Container Terminal Hilfe benoetigt ...


kurt-vogt

Empfohlene Beiträge

hallo Gemeinde habe da mal eine Frage zu dem Container Terminal ...  ich find einfach nicht wie ich die einstellung vornehmen muß damit die Container aufnahme und das perfekt richtige absetzen funzt ... wenn ich Container aufnehmen betätige, dann nimmt der kran diesen auf aber vollkommen falsch ... steht die fracht quer nimmt der krhn diese längst auf beim abstzen das gleiche ... istdie vorgesehende makierung längst, aber der krahn hat den container quer setzt er diesen auch so ab anstatt vor dem absetzen zu korrigieren ob quer oder längst ... hmm ich denke mal das ist ne einstellung sache die ich perdu nicht finde ... wer kann mir helden? ...

noch ne frage ... wenn ich etwas beschrifften moechte um es auf der anlage zu platzeiren wie funzt das ?  ich kann nichts finden wie man da vorgeht ...

für hilfen danke ich schon mal im voraus ... 

gruß Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin,

In V6 habe ich dieses Tool für die Handhabung von Containerkranen erstellt. Es funktioniert auch in V7.
Im Katalog als 911459D6-84DF-439B-AD37-E5E19B2EDE63.
Vielleicht kann es helfen?
Grüße, Herman  ( google translate, I wrote this in English )

* Ich habe noch eine Startversion. Ich werde es als Entwurf veröffentlichen. Einen Augenblick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello Martin,

I normally use the English translation, but apologies, I don't understand your question. Can you be more specific please.
Normalerweise verwende ich die englische Übersetzung, aber entschuldigen Sie, ich verstehe Ihre Frage nicht. Kannst du bitte genauer sein. 
Kind regards, Grüße Herman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mitglieder, ich habe eine PN von Martin bekommen:  "zu meinem problem: ich moechte Wagen bauen die für die Autoverladung dann nutzbar sind ...  das dann Autos drauf fahren koennen ..."
Hallo Martin, hier kann ich nicht helfen.

Bitte geben Sie im Suchfeld "Autoverladung" ein.

autoverladung.jpg.dc0d24a762bc4c76381b5e3925d3131d.jpg

Oder verwenden Sie :
https://community.3d-modellbahn.de/forums/topic/4670-realistische-autoverladung-wer-kann-weiter-helfen/?do=findComment&comment=52890
https://community.3d-modellbahn.de/forums/topic/2012-faller-ams/?do=findComment&comment=42931
Viel Glück, Herman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...