Jump to content

Container Terminal Hilfe benoetigt ...


kurt-vogt
 Share

Recommended Posts

hallo Gemeinde habe da mal eine Frage zu dem Container Terminal ...  ich find einfach nicht wie ich die einstellung vornehmen muß damit die Container aufnahme und das perfekt richtige absetzen funzt ... wenn ich Container aufnehmen betätige, dann nimmt der kran diesen auf aber vollkommen falsch ... steht die fracht quer nimmt der krhn diese längst auf beim abstzen das gleiche ... istdie vorgesehende makierung längst, aber der krahn hat den container quer setzt er diesen auch so ab anstatt vor dem absetzen zu korrigieren ob quer oder längst ... hmm ich denke mal das ist ne einstellung sache die ich perdu nicht finde ... wer kann mir helden? ...

noch ne frage ... wenn ich etwas beschrifften moechte um es auf der anlage zu platzeiren wie funzt das ?  ich kann nichts finden wie man da vorgeht ...

für hilfen danke ich schon mal im voraus ... 

gruß Martin

Link to comment
Share on other sites

Hallo Martin,

In V6 habe ich dieses Tool für die Handhabung von Containerkranen erstellt. Es funktioniert auch in V7.
Im Katalog als 911459D6-84DF-439B-AD37-E5E19B2EDE63.
Vielleicht kann es helfen?
Grüße, Herman  ( google translate, I wrote this in English )

* Ich habe noch eine Startversion. Ich werde es als Entwurf veröffentlichen. Einen Augenblick.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Martin, ich habe in einem anderen Beitrag von dir gesehen, dass du V4 verwendest. Ich habe mal mit V5 angefangen. Mit diesen V6-Aufsätzen kann man also wahrscheinlich nichts anfangen. Grüße. Bitten Sie daher andere um Hilfe.
Grüße. H

Link to comment
Share on other sites

Hello Martin,

I normally use the English translation, but apologies, I don't understand your question. Can you be more specific please.
Normalerweise verwende ich die englische Übersetzung, aber entschuldigen Sie, ich verstehe Ihre Frage nicht. Kannst du bitte genauer sein. 
Kind regards, Grüße Herman

Link to comment
Share on other sites

Hello, Is there a member that knows V4 to give a little help to Martin ? Thanks. Not for me, I'm working in V7
Hallo, gibt es ein Mitglied, das V4 kennt, um Martin ein wenig zu helfen? Vielen Dank. Nicht für mich, ich arbeite in V7

Herman

Link to comment
Share on other sites

Hallo Mitglieder, ich habe eine PN von Martin bekommen:  "zu meinem problem: ich moechte Wagen bauen die für die Autoverladung dann nutzbar sind ...  das dann Autos drauf fahren koennen ..."
Hallo Martin, hier kann ich nicht helfen.

Bitte geben Sie im Suchfeld "Autoverladung" ein.

autoverladung.jpg.dc0d24a762bc4c76381b5e3925d3131d.jpg

Oder verwenden Sie :
https://community.3d-modellbahn.de/forums/topic/4670-realistische-autoverladung-wer-kann-weiter-helfen/?do=findComment&comment=52890
https://community.3d-modellbahn.de/forums/topic/2012-faller-ams/?do=findComment&comment=42931
Viel Glück, Herman

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...