Jump to content

Frage zu den Einstellungen


Empfohlene Beiträge

Liebe Technikfreaks hier / Lieber Neo

Ich habe mal eine Frage zu den Einstellungen. Da ich eine Nvidia Grafikarte nutze habe ich dort auch ein entsprechendes Einstellungsprogramm für Programme die ich im Expirience Center von Nvidia nutzen kann. Von diesem mache ich auch gebrauch 

Es gibt ja im Expirience Center viel mehr Einstellungsoptionen als im MBS z. B kann man dort die Filmkörnung ändern. Die hatte ich vorher auf 0,42, und da  wollte ich mal testen ob es ein unterschied von 0,42 auf 1,00 gibt. Da habe ich aber keinen festgestellt. Darstellung und framerate war ziemlich gleich vom subjektiven empfinden her ( durch den razr cortex gamebooster den ich zusätzlich nutze werden die frames nicht mehr angezeigt ) ist aber Wurscht weil die beiden neuen laufen sehr flüssig ( meine 2 in V7 ist grad im Bau ) 

Das interessante ist aber das meine alten V6 Anlagen jetzt aufeinmal ruckeln was vorher nicht so extrem war. Und die kleinen haben vorher eigentlich gar ned ruckelt. 

Da ich aber nun kein unterschied bei der oben genannten Filmkörnung gemerkt habe habe ich nun die Frage ob in V7 überhaupt die Einstellungen vom Nvidia Expirience Center ins MBS übernommen werden oder kooperiert das MBS mit dem Expirience Center nicht unabhängig davon ob man das Studio auswählen kann oder nicht ? Und die einstellungen vom expirirnce center werde vielleicht gar ned übernommen ? 

Das kommt mir nämlich etwas komisch vor muss ich sagen 🤔

Bearbeitet von Markus Meier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,

viel kann ich zu dem Thema nicht beitragen, nur so viel, dass das Studio keinen Code besitzt, um direkt mit dem Nvidia Experience Center oder einem anderen speziellen Grafikkartenprogramm zu kommunizieren. Probleme mit diesen Programmen müsstest du direkt dort untersuchen.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...