Jump to content

Anmerkung zu V7


Detlev2

Empfohlene Beiträge

Hallo Neo,

wie viele andere User Deines Programms, so habe auch ich die Nachricht von der Neuen Version 7 bekommen.

Ich muss jetzt erst mal dazu sagen, dass ich das Programm(V6) ausschließlich zur Planung, meiner Modellbahn in Spur N, benutze. Für diesen Zweck ist die Version 6, die ich z.Zt. benutze, sehr gut geeignet. Allerdings hat die V6, wie auch die vorhergehenden Versionen, ein sehr großes Problem mit dem Drucken. Um meine Planung 1:1 auf meine Anlage zu übertragen, benötige ich einen 1:1 Ausdruck. Der Ausdruck ist aber leider unter aller Kanone. Die Schrift bzw. die Bezeichnung der Gleise ist in dem 1:1 Ausdruck nicht zu erkennen. Unter diesem Aspekt habe ich dann auch die Ankündigung von V7 gelesen. Leider musste ich feststellen, dass ich nirgendwo lesen konnte, dass der Ausdruck verbessert wurde. Wenn das so ist, sehe ich leider keine Veranlassung mir die Neue Version anzuschaffen. Sollten sich die Druckeigenschaften ändern/verbessern, bin ich bereit eine neue Version zu erwerben.

Mit freundlichen Grüßen

Detlev2

 

PS Eine Seite vom 1:1 Ausdruck. Ich glaube mehr brauch man dazu nicht sagen.

V6-Ausdruck1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Neo,

vielen Dank für die Info. Ich werde dann mit dem Kauf einer neuen Version warten, bis die Druckversion überarbeitet ist. Sollte als update in V7 die Druckversion überarbeitet werden, werde ich mir die V7 zulegen.

Mit freundlichen Grüßen

Detlev2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...