Jump to content

Skalierungsfaktor von Texturen


Little

Empfohlene Beiträge

Hallo Frank,

vor 23 Stunden schrieb Little:

Das würde mir beim maßstabsgetreuen Modellieren sehr helfen.

hängt der Wunsch mit einer speziellen Textur zusammen? Technisch wäre es kein Problem, die maximale Skalierung zu erhöhen, ich möchte nur gern kurz prüfen, ob es hier nicht eventuell ein Problem gibt.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Neo,

hat nichts mit einer speziellen Textur zu tun. Mir ist nur aufgefallen, dass ich zum Beispiel bei der Kopfsteinpflaster-Textur die Köpfe gegenüber z.B. Menschen die darauf laufen nicht klein genug kriege, bei eigenen Texturen mache ich schon beim Erstellen kleinere Abstände... wenn es nicht zu viele Umstände macht, wäre ein x40 Faktor ein Beitrag zu größerer Flexibilität.

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...