Jump to content

Editieren von Objekten zum Bearbeiten


Markus4.1

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

ich möchte gerne verschiedene Objekte bearbeiten und mit anderen Namen oder Zeilen versehen.

Ich weiß das man Objekte Editieren kann weiß nur nicht wie das geht.

Könnt ihr mir helfen?

Eine schritt für schritt Anleitung wäre klasse, da ich momentan etwas Konzentration Schwierigkeiten habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Little:

Hallo lieber Markus,

meinst Du mit Objekten verschiedene Modelle? Denen kannst Du im Planungsmodus in den Eigenschaften andere Namen zuweisen.

Gruß Frank

Hallo Franke,

ich meine sowas wie eine Anzeigetafel in Bahnhöfen oder bei den Zügen die Zielanzeige usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,

vor 17 Minuten schrieb Markus40:

ich meine sowas wie eine Anzeigetafel in Bahnhöfen ...

Wie das geht, hast du vor wenigen Tagen erst gelernt.
Du hattest eine Schritt für Schritt Anleitung, wie du eine Textur änderst um andere Gleisnummern auf ein Modell zu bekommen.
Der Text auf einer Anzeigetafel ist nichts anderes.

Viele Grüße
Götz

Nachtrag: Hier ist der Link zum Beitrag:

 

Bearbeitet von Goetz
Link hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Goetz:

Hallo Markus,

Wie das geht, hast du vor wenigen Tagen erst gelernt.
Du hattest eine Schritt für Schritt Anleitung, wie du eine Textur änderst um andere Gleisnummern auf ein Modell zu bekommen.
Der Text auf einer Anzeigetafel ist nichts anderes.

Viele Grüße
Götz

Nachtrag: Hier ist der Link zum Beitrag:

 

Hallo Goetz,

ja ich weiß es noch, aber die sind für die Analogen Schilder ich brauche die Digitale Wechsel Anzeigetafel und da funktioniert es nur wenn ich es editierbar mache und da hapert es bei mir.

Anzeigetafel Züge.jpg

Screenshot (70).jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...