Jump to content

Editieren von Objekten zum Bearbeiten


Markus4.1
 Share

Recommended Posts

Hallo ihr lieben,

ich möchte gerne verschiedene Objekte bearbeiten und mit anderen Namen oder Zeilen versehen.

Ich weiß das man Objekte Editieren kann weiß nur nicht wie das geht.

Könnt ihr mir helfen?

Eine schritt für schritt Anleitung wäre klasse, da ich momentan etwas Konzentration Schwierigkeiten habe. 

Link to comment
Share on other sites

vor 54 Minuten schrieb Little:

Hallo lieber Markus,

meinst Du mit Objekten verschiedene Modelle? Denen kannst Du im Planungsmodus in den Eigenschaften andere Namen zuweisen.

Gruß Frank

Hallo Franke,

ich meine sowas wie eine Anzeigetafel in Bahnhöfen oder bei den Zügen die Zielanzeige usw.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Markus,

vor 17 Minuten schrieb Markus40:

ich meine sowas wie eine Anzeigetafel in Bahnhöfen ...

Wie das geht, hast du vor wenigen Tagen erst gelernt.
Du hattest eine Schritt für Schritt Anleitung, wie du eine Textur änderst um andere Gleisnummern auf ein Modell zu bekommen.
Der Text auf einer Anzeigetafel ist nichts anderes.

Viele Grüße
Götz

Nachtrag: Hier ist der Link zum Beitrag:

 

Edited by Goetz
Link hinzugefügt
Link to comment
Share on other sites

vor 14 Minuten schrieb Goetz:

Hallo Markus,

Wie das geht, hast du vor wenigen Tagen erst gelernt.
Du hattest eine Schritt für Schritt Anleitung, wie du eine Textur änderst um andere Gleisnummern auf ein Modell zu bekommen.
Der Text auf einer Anzeigetafel ist nichts anderes.

Viele Grüße
Götz

Nachtrag: Hier ist der Link zum Beitrag:

 

Hallo Goetz,

ja ich weiß es noch, aber die sind für die Analogen Schilder ich brauche die Digitale Wechsel Anzeigetafel und da funktioniert es nur wenn ich es editierbar mache und da hapert es bei mir.

Anzeigetafel Züge.jpg

Screenshot (70).jpg

Link to comment
Share on other sites

Das macht keinen Unterschied, Markus.

Es gibt nur zwei Methoden der Beschriftung:

  1. Textfelder, wie in der Tafel von Roter Brummer
  2. Tauschtexturen, wie bei den Gleisnummern

Und beide Wege hast du im anderen Thread kennengelernt.

Viele Grüße
Götz

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...