Little Geschrieben 1. November 2021 Geschrieben 1. November 2021 Nun ist es mir auch passiert, nach 3 Stunden Fahrstrassenbastelei hat sich MBS ohne Vorwarnung verabschiedet. Deshalb hätte für mich oberste Priorität, dass eine Autosafe-Funktion mit einstellbarer Backup-time integriert würde... Viele Grüße Frank
Dad3353 Geschrieben 1. November 2021 Geschrieben 1. November 2021 14 minutes ago, Little said: Now it has happened to me too, after 3 hours of roadworking, MBS said goodbye without warning. Therefore, the top priority for me would be that an auto-safe function with an adjustable backup time would be integrated ... Many greetings, Frank For MBS, Blender and most other programmes, I've adopted the habit of saving successive versions (xxx_00, xxx_01, xxx_02 etc...) as a safeguard against sudden loss, for any reason. It has a second utility when I discover that I've made an earlier mistake, and need to go back a step or two. Once the project is finished and stable, I can delete (or, more usually, archive...) the now redundant files. I don't lose much these days. Hope this helps. Bei MBS, Blender und den meisten anderen Programmen habe ich es mir angewöhnt, aufeinanderfolgende Versionen (xxx_00, xxx_01, xxx_02 usw.) Es hat einen zweiten Nutzen, wenn ich entdecke, dass ich einen früheren Fehler gemacht habe und ein oder zwei Schritte zurückgehen muss. Sobald das Projekt fertig und stabil ist, kann ich die jetzt überflüssigen Dateien löschen (oder normalerweise archivieren ...). Ich verliere heutzutage nicht viel. Hoffe das hilft.
Little Geschrieben 1. November 2021 Autor Geschrieben 1. November 2021 Hello Douglas, that's exactly what I do, but when you are absorbed in your work it happens that you forget to save and then it happens. That's why I would like to have an auto-safe function ... Greetings Frank
Dad3353 Geschrieben 1. November 2021 Geschrieben 1. November 2021 21 minutes ago, Little said: ... you forget to save and then it happens... Take the tablets. Nehmen Sie die Tabletten ein. ...
Empfohlene Beiträge