Jump to content

Autosafe


Little

Empfohlene Beiträge

14 minutes ago, Little said:

Now it has happened to me too, after 3 hours of roadworking, MBS said goodbye without warning. Therefore, the top priority for me would be that an auto-safe function with an adjustable backup time would be integrated ...

Many greetings, Frank

For MBS, Blender and most other programmes, I've adopted the habit of saving successive versions (xxx_00, xxx_01, xxx_02 etc...) as a safeguard against sudden loss, for any reason. It has a second utility when I discover that I've made an earlier mistake, and need to go back a step or two. Once the project is finished and stable, I can delete (or, more usually, archive...) the now redundant files. I don't lose much these days. ;) Hope this helps.

Bei MBS, Blender und den meisten anderen Programmen habe ich es mir angewöhnt, aufeinanderfolgende Versionen (xxx_00, xxx_01, xxx_02 usw.) Es hat einen zweiten Nutzen, wenn ich entdecke, dass ich einen früheren Fehler gemacht habe und ein oder zwei Schritte zurückgehen muss. Sobald das Projekt fertig und stabil ist, kann ich die jetzt überflüssigen Dateien löschen (oder normalerweise archivieren ...). Ich verliere heutzutage nicht viel. ;) Hoffe das hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...