tjarkheinrich Posted November 1, 2021 Posted November 1, 2021 In miner Anlage "Fahrstraßenübung 2" wird für eine Aktion aus einer Liste zufällig eine Fahrtstraße ausgewählt. Wie kann ich nun diese zufällig ausgewählte Variable für eine zweite Aktion, z. B, für eine Beschriftung, ohne eine mehrfache Bedingung bereitstellen? Ich bitte um Hilfe. Fahrstraßenübung 2.mbp
Goetz Posted November 1, 2021 Posted November 1, 2021 (edited) vor 27 Minuten schrieb tjarkheinrich: Wie kann ich nun diese zufällig ausgewählte Variable für eine zweite Aktion (...) bereitstellen? Indem du sie zunächst in einer Objekt- oder Modulvariable zwischenspeicherst und dich dann für alle Aktionen (Aktivierung, Beschriftung etc.) aus dieser Variablen bedienst. Als letzte Aktion empfehle ich dann das Löschen dieser Variablen. Beispielanlage: Fahrstraßenübung 2b.mbp Edited November 1, 2021 by Goetz Beispielanlage hinzugefügt
tjarkheinrich Posted November 1, 2021 Author Posted November 1, 2021 Vielen Dank Goetz. Wieder etwas dazu gelernt!
Recommended Posts