Jump to content

Übertragung einer zufälligen Abfarge aus einer Liste für eine zweite Aktion bereitstellen.


Recommended Posts

vor 27 Minuten schrieb tjarkheinrich:

Wie kann ich nun diese zufällig ausgewählte Variable für eine zweite Aktion (...) bereitstellen?

Indem du sie zunächst in einer Objekt- oder Modulvariable zwischenspeicherst und dich dann für alle Aktionen (Aktivierung, Beschriftung etc.) aus dieser Variablen bedienst. Als letzte Aktion empfehle ich dann das Löschen dieser Variablen.

Beispielanlage:  Fahrstraßenübung 2b.mbp

Edited by Goetz
Beispielanlage hinzugefügt
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...