tjarkheinrich Geschrieben 1. November 2021 Teilen Geschrieben 1. November 2021 In miner Anlage "Fahrstraßenübung 2" wird für eine Aktion aus einer Liste zufällig eine Fahrtstraße ausgewählt. Wie kann ich nun diese zufällig ausgewählte Variable für eine zweite Aktion, z. B, für eine Beschriftung, ohne eine mehrfache Bedingung bereitstellen? Ich bitte um Hilfe. Fahrstraßenübung 2.mbp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goetz Geschrieben 1. November 2021 Teilen Geschrieben 1. November 2021 (bearbeitet) vor 27 Minuten schrieb tjarkheinrich: Wie kann ich nun diese zufällig ausgewählte Variable für eine zweite Aktion (...) bereitstellen? Indem du sie zunächst in einer Objekt- oder Modulvariable zwischenspeicherst und dich dann für alle Aktionen (Aktivierung, Beschriftung etc.) aus dieser Variablen bedienst. Als letzte Aktion empfehle ich dann das Löschen dieser Variablen. Beispielanlage: Fahrstraßenübung 2b.mbp Bearbeitet 1. November 2021 von Goetz Beispielanlage hinzugefügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tjarkheinrich Geschrieben 1. November 2021 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2021 Vielen Dank Goetz. Wieder etwas dazu gelernt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge