Jump to content

Probleme mit dem Auftragen von Texturen


XCC1440

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

ich habe ein Problem beim Auftragen von Texturen dessen Ursache ich noch nicht verstehe (Ich bin noch MBS Frischling). Vielleicht kann mir jemand helfen.

Beim Klick auf die linke Maustaste passiert jetzt im Moment gar nichts. (Siehe Bild) Wenn man einen anderen Blickwinkel einnimmt, ist die frisch aufgetragene Textur manchmal zu sehen, springt aber bei übereinander aufgetragenen Texturen manchmal auch von einer zur anderen Textur. Derzeit habe ich rechts in der Auswahl 16 verschiedene Texturen, die ich in unterschiedlicher Deckkraft und Skalierung teilweise auch übereinander aufgetragen habe. Kann es sein, dass das zu viele sind?

 

Vorab vielen Dank für Eure Hilfe und einen schönen Sonntag wünscht

Kai :) 

 

Texturen.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kai,

vor 1 Minute schrieb XCC1440:

springt aber bei übereinander aufgetragenen Texturen manchmal auch von einer zur anderen Textur

das deutet darauf hin, dass du mehrere Bodenplatten übereinander liegen hast. Womöglich hast du eine Platte versehentlich dupliziert. Wie viele Bodenplatten zeigt dir das Selektionsfenster (F3) an?

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...