EASY Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Hallo Neo,... nachdem Mikel_60 Dich ja schon auf Weihnachten und Wünsche angesprochen hat...Lieber MBS-Weihnachtsmann,... ich würde mir noch wünschen, daß bei ID 303 (Gibt die Länge einer Gleisspur zurück) (optional) der Radius und der Winkel der "angesprochenen" Gleisspur zurückgegeben wird (wenn es sich um einen Bogen handelt) ... also bei Geraden "0" oder nichts... und ich weiß, Flexigleis ist ein Problem für sich...... mir geistert schon lange eine Streckenverfolgung oder ein (einfaches) Gleis-Setzen durch den Kopf... die dazu nötige Funktion der Umbenennung hat Micha ja schon netterweise bei Dir angemeldetGrußEASY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Hallo Easy,ich werde deinen Wunsch an den Weihnachtsmann weiterleiten ;)Viele Grüße,Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EASY Geschrieben 1. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Hallo Neo,... nichts unterm Weihnachtsbaum gefunden... vielleicht bringt es ja der Osterhase... ich stell schon mal ein Körbchen raus...GrußEASY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Hallo Easy,das Umbenennen ist ja im letzten Update hinzugekommen, sogesehen handelt es sich um ein Gemeinschaftsgeschenk zwischen dir und Micha Das Kommando 303 werde ich im nächsten Update berücksichtigen, was auf jeden Fall vor Ostern erscheint. Flexgleise sind auch kein Problem, ich würde dann einfach pro Segment die Rotation (Biegung) als Winkel zurücksenden. Der Abstand zwischen den Segmenten ist ja konstant.Viele Grüße,Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EASY Geschrieben 5. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Hallo Neo,Zitat... ich würde dann einfach pro Segment die Rotation (Biegung) als Winkel zurücksenden. Der Abstand zwischen den Segmenten ist ja konstant.... also einfach Gleislänge / Anzahl der Segmente = Abstand? ... macht mich natürlich neugierig... Anzahl der Segmente abhängig von der (Komplexität der) Biegung?P.S. ... ich lasse das Körbchen trotzdem mal daußen stehen für den Osterhasen... wer weiß ob es nicht doch noch etwas für ihn zu tun gibtGrußEASY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EASY Geschrieben 17. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2015 Hallo Neo,... wenn ich so durch die Geschäfte gehe sehe ich schon die ersten Osterhasen herumstehen... und dann kommen schon wieder bald die Weihnachtsmänner...... ist aber auch nicht so schlimm, wenn es in Deiner Prioritätenliste etwas nach unter gerutscht ist...GrußEASY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EASY Geschrieben 8. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Hallo Neo,... da ich es für meinen Gleiswendelerzeuger hätte gut gebrauchen können... lasse ich nicht locker...... Anmerkung: ich habe noch vor Weihnachten Geburtstag... und freue mich auch vorab über Geschenke...GrußEASY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge