Jump to content

Texturfehler auf der Platte


gk12bln

Empfohlene Beiträge

Hallo Neo,

ich habe jetzt ein Problem mit der Textur auf der Platte.

Texturfehler_01.jpg 

Wie Du siehst, scheint die Platte geteilt zu sein, es ist aber ein Stück 5,5 x 2,4 m. Links zwischen Gleis und Straße ist die alte, vor längerer Zeit aufgebrachte, Textur und rechts die neue von vor einigen Tagen. Beide sind Blumenwiese aus dem Katalog mit gleichen Einstellungen. Zur Veranschaulichung habe ich im Bild unterhalb der Straße nochmal die Blumenwiese aufgebracht und in einem Stück von links nach rechts durchgezogen. Hier ist auf der rechten Seite nicht mal mehr ein Muster zu erkennen. Wenn Du Dir oben den Gleisbereich ansiehst, kannst Du etwas links vom Kreuzungsmittelpunkt auch eine Trennung erkennen, die war früher definitiv nicht da.

Nun die Frage aller Fragen: Was ist da passiert oder wobei habe ich mich plötzlich so dämlich angestellt? Übrigens: Bei ausreichender Vergrößerung kann man den scheinbaren Schnitt über der gesamten Plattenbreite sehen.

Guten Morgen und Grüße aus Berlin

Gerd

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...