Jump to content

texturen


Griffin87

Empfohlene Beiträge

mal ne frage. habe ja grade als projekt den dresdner hbf, dafür hab ich einige passende texturen gefunden. allerdings da die nicht in der datenbank sind seht ihr das alles nur als weiße blöcke. 

und jetzt zu meiner frage, gibt es eine möglichkeit die vier haupttexturen dem katalog zuzufügen? wäre bestimmt auch ne gute erweiterung für alle anderen...

Grus der GriffinStahl_texture.jpg Glasdach.png Beton_bexture.jpg Gelber_sandstein_texture.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Griffin,

bevor Texturen zum Online-Katalog hinzugefügt werden können, muss geklärt werden, wo du sie her hast, denn im Online-Katalog dürfen nur Texturen hinzugefügt werden, die entweder von dir selber erzeugt worden oder aber von denen du die Erlaubnis des Urhebers hast, diese zu veröffentlichen. Wenn das gegeben ist, und die Texturen noch ein wenig bearbeitet werden (z.B. dass sie kachelbar sind), dann sind die Texturen sehr schnell hochgeladen.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...