Jump to content
Zum Start hinzufügen

Weitere Informationen

3D-Modellbahn Studio

Eine Vollbild-App auf Ihrem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen und mehr.

So installieren Sie diese App auf iOS und iPadOS
  1. Tippen Sie auf das Teilen-Symbol in Safari
  2. Scrollen Sie durch das Menü und tippen Sie auf Zum Startbildschirm hinzufügen.
  3. Tippen Sie oben rechts auf Hinzufügen.
So installieren Sie diese App auf Android
  1. Tippen Sie auf das 3-Punkte-Menü (⋮) in der oberen rechten Ecke des Browsers.
  2. Tippen Sie auf Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Bestätigen Sie durch Tippen auf Installieren.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
  • Autor

Hallo zusammen,

ein kleiner Ausblick für das nächste Jahr. Der Anfang des LINT 41 (BR 648) ist schon gemacht. Es ist eine moderne Baureihe, die auch heute noch vielerorts auf vielen Nebenbahnen/Privatbahnen vertreten ist. Dementsprechend werde ich versuchen, möglichst viele bunte Variationen zu erstellen. Ich bedanke mich bei allen, die mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben. Es war nämlich nicht leicht, die richtigen Proportionen für die Vorderfront zu finden, weil die Bilder z.T. verzerrt waren und die Auswahl an detaillierten Zeichnungen rar ist.
Dachaufbauten_BR 648.jpg

BR 648_Seitenansicht.jpg

Es fehlt noch die Inneneinrichtung (Sitze, Führerstand etc.) und natürlich noch die Texturierung.

An dieser Stelle möchte ich mich für das Jahr 2025 bei allen Forumsmitgliedern wie zum Beispiel Götz und Alexander mit ihren Twitch-Streams bedanken und den vielen anderen Mitgliedern und Modellbauern, die das Studio maßgeblich bereichern. Ich wünsche Euch hiermit ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage.

Viele Grüße
Tim

Bearbeitet von tim-fischertechnik
Rechtschreibfehler