Little Geschrieben 15. Januar 2022 Teilen Geschrieben 15. Januar 2022 Hallo MBSler, ich habe heute mit Oberleitungsbau begonnen und stehe gleich vor dem Problem, dass die Fahrleitung trotz ordentlich angedockter Gleise sich mit den Splines verbindet. In der beigefügten Anlage habe ich zuerst die Gleise verlegt und dann in 100 mm Höhe die Fahrleitung verlegt und komplett wieder auf 0 abgesenkt. Was mache ich falsch? VG Frank O-Leitung.mbp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Brummer Geschrieben 16. Januar 2022 Teilen Geschrieben 16. Januar 2022 Hallo @Little, deine Fahrleitung ist als Gleis definiert. Warum auch immer? Benutze "Pfad folgen" und die Höhe der Fahrleitung passt. HG Brummi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little Geschrieben 16. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2022 Hallo Brummi, ih danke Dir, manchmal braucht man einen kleinen Denkanstoß... schönen Sonntag noch VG Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little Geschrieben 16. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2022 Dank Deinem Gedankenanstoss macht das "Verkabeln" richtig Spass.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge