Jump to content

blender 3.0 to 3D Studio


Empfohlene Beiträge

Hello, you don't expect it from me, but since my new year present, a book 'blender for dummies', I installed Blender 3.0. :o:$9_9
I studied a little, and maybe I want to go on with it, but I have a very important question.
I have a simple .gbl file exported from Blender. How can I use/see this in the 3D MBS. I don't want to publish it, just look at it at home. 
Can someone help a total Blender dummy where to look? I searched in WIKI, interessant starting info, but I cannot find the most important one. 
Kind regards, Herman

Hallo, man erwartet es nicht von mir, aber seit meinem Neujahrsgeschenk, einem Buch "Blender für Dummies", habe ich Blender 3.0 installiert. :o:$9_9
Ich habe ein wenig studiert, und vielleicht will ich damit weitermachen, aber ich habe eine sehr wichtige Frage.
Ich habe eine einfache .gbl-Datei aus Blender exportiert. Wie kann ich diese in der 3D MBS verwenden/sehen. Ich möchte sie nicht veröffentlichen, sondern nur zu Hause anschauen. 
Kann jemand einem totalen Blender-Dummkopf helfen, wo er suchen muss? Ich habe im WIKI gesucht, interessante Anfangsinformationen, aber ich kann die wichtigste Frage nicht finden. 
Mit freundlichen Grüßen, Herman

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...