norbert_janssen Posted January 21, 2022 Posted January 21, 2022 (edited) Kann sein, dass ich getraeumt habe: Im See der Anlage 'Alpenlandschaft' tauchte ploetzlich 'NESSIE' auf ! Waere doch 'ne tolle Idee fuer utopische Programmierer ! Ich suche nach Bild-Vorlagen ! Norbert Janssen alias _NORJAN Edited January 21, 2022 by norbert_janssen
norbert_janssen Posted January 21, 2022 Author Posted January 21, 2022 Das einzige NICHT schwarze Umriss-Bild:
Modellbahnspass Posted January 21, 2022 Posted January 21, 2022 Hallo @norbert_janssen Bei der Aufnahme auf einer meiner schottischen Modellbahn-Anlagen ist mir was aufgefallen: Vielleicht ist Nessie auch Eisenbahnbegeistert? Gruß Modellbahnspass
norbert_janssen Posted January 21, 2022 Author Posted January 21, 2022 (edited) @ModellbahnspassIst aber wieder ein unscharfes Schattenbild ! NESSIE soll auf- und untertauchen ! Schickst Du mir die URL ? norjan Edited January 21, 2022 by norbert_janssen
Modellbahnspass Posted January 21, 2022 Posted January 21, 2022 @norbert_janssen Die Anlage wurde vor 10 Jahren mit dem Vorgänger-Programm von Neo gebaut. Zu diesem Zeitpunkt habe ich solche Gimmicks nicht animiert. Gruß Modellbahnspass
norbert_janssen Posted January 21, 2022 Author Posted January 21, 2022 @ModellbahnspassDann weist Du ja, was Du zu tun hast ! (Griens) Norjan
Recommended Posts