Jump to content

Frage zu ":isHeadingToward" (... fährt in Richtung Gleis/Gleiskontakt)


Recommended Posts

Hallo @Neo,

wirkt ":isHeadingToward" nur bis zu einem gewissen Maximalabstand zwischen Lok und z.B. Gleiskontakt?
denn selbst auf einer langen geraden Strecke kommt ab einem bestimmten Abstand ein "false" zurück.
P.S. Der Versuch beantwortet eigentlich schon die Frage9_9... somit wäre Deine Antwort nur noch eine Bestätigung der aus dem Versuch resultierenden Annahme;)

Gruß
EASY

Link to comment
Share on other sites

Hallo EASY,

vor 44 Minuten schrieb EASY:

wirkt ":isHeadingToward" nur bis zu einem gewissen Maximalabstand zwischen Lok und z.B. Gleiskontakt?

ja, hier greift der gleiche Maximalabstand wie bei der automatischen Beschleunigung/Verzögerung.

Viele Grüße,

Neo

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...