SualokinK Geschrieben 8. Februar 2022 Teilen Geschrieben 8. Februar 2022 Hallo Zusammen, den "Mattenzaun" hatte ich ja hier schon einmal vorgestellt, als Entwurf hochgeladen und dafür wohl auch ein paar "gefällt mir" Klicks erhalten. Vielen Dank dafür . So richtig zufrieden war ich damit aber nicht. Deshalb hier meine Überarbeitung. Der Zaun besteht jetzt aus drei Modellen: 1. Mattenzaun Breite animiert Dieses Modell dient quasi als Start-/End-Zaun an den dann der "Mattenzaun Spline" angedockt wird, um den Zaun auf die gewünschte Länge zu bringen, 2. Mattenzaun Spline Hiermit kann der Zaun auf die gewünschte Länge und Form gebracht werden. 3. Mattenzaun Tor Damit es etwas realistischer aussieht, sollte (vielleicht) rechts und links ein Element des "Mattenzaun Breite animiert" angedockt werden. Es gibt den "Mattenzaun" in zwei Ausführungen • 1 m hoch • 2 m hoch in drei Farben • schwarz (Standard) • grau • grün mit mehreren Rastpunkten zum Verbinden der jeweiligen Elemente Die Modelle werde ich in den Katalog laden und ich hoffe, das @Neo sie freigibt. Schöne Grüße SputniKK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge