Jump to content

SputniKKs Beiwerk -Mattenzaun-


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

den "Mattenzaun" hatte ich ja hier schon einmal vorgestellt, als Entwurf hochgeladen und dafür wohl auch ein paar "gefällt mir" Klicks erhalten. Vielen Dank dafür :D.

So richtig zufrieden war ich damit aber nicht. Deshalb hier meine Überarbeitung.

Der Zaun besteht jetzt aus drei Modellen:

1. Mattenzaun Breite animiert

Bild1.thumb.jpg.d441708ae894b1ff30651746e50d1c54.jpg

Dieses Modell dient quasi als Start-/End-Zaun an den dann der "Mattenzaun Spline" angedockt wird, um den Zaun auf die gewünschte Länge zu bringen,

2. Mattenzaun Spline

641017411_MattenzaunSpline.thumb.jpg.9e495b256b11957d55c8867b912d5dd5.jpg

Hiermit kann der Zaun auf die gewünschte Länge und Form gebracht werden.

3. Mattenzaun Tor

Bild2.thumb.jpg.c30977caca1922317dd76a500e80b243.jpg

Damit es etwas realistischer aussieht, sollte (vielleicht) rechts und links ein Element des  "Mattenzaun Breite animiert" angedockt werden.

Es gibt den "Mattenzaun"

in zwei Ausführungen

 • 1 m hoch
 • 2 m hoch

in drei Farben

 • schwarz (Standard)
 • grau
 • grün

mit mehreren Rastpunkten zum Verbinden der jeweiligen Elemente

Die Modelle werde ich in den Katalog laden und ich hoffe, das @Neo sie freigibt.

Schöne Grüße
SputniKK

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...