Jump to content

Hilfe bei der Erstellung von Fahrstrassen


Recommended Posts

Hallo, ich habe ein Problem beim erstellen von Fahrstrassen auf Strassen.

Beispielweise versuche ich mich gerade an einem Bussnetz. Dabei lassen sich veschiedene Bushaltestationen (Bremskontakte) in eine Fahrstrasse aufnahmen und einzelne nicht.
Leider gibt die Fehlermeldung nur aus, dass keine Verbindung gefunden werden kann, aber nicht wo der Fehler genau zu suchen ist.
Da bei den Strassen nicht immer eine Verschiebung direkt erkennbar ist, suche ich mich oft zu Tode.

Wie geht ihr mit dem Problem um?

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb MarkoP:

Wie geht ihr mit dem Problem um?

Hallo Marko,

die Fahrstraßen sind besser für den Bahnverkehr. Darauf sind sie abgestimmt. So lassen sie beispielsweise pro Abschnitt nur ein Fahrzeug / einen Zug zu. Das wäre für den Straßenverkehr unbrauchbar.


Beim Straßenverkehr kannst du einfach (dynamisch) Kontakte als Zielpunkte vorgeben. Damit kannst du auch einen Bus exklusiv von Haltestelle zu Haltestelle schicken. 

Viele Grüße
Götz

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...