Derrick Geschrieben 15. Februar 2022 Teilen Geschrieben 15. Februar 2022 Beim Stöbern im Katalog stieß ich auf die Züge der Molli-Bahn und des Rasenden Rolands. Da ich beide gut kenne, hätte ich Lust, eine Anlage über die Ostseebäder zu bauen. Dazu bräuchte man aber einige Gebäude in der berühmten "Seebäderarchitektur" wie man sie auf Rügen oder in Kühlungsborn vorfindet. Wer hat Lust, sich damit zu befassen? Derrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kdlamann Geschrieben 15. Februar 2022 Teilen Geschrieben 15. Februar 2022 Hallo @Derrick, ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken Prora zu "bauen". Das Jagdschloss Granitz, die Villa Granitz (da waren wir untergekommen), die typischen Seebad-Häuser und evtl. eine Seebrücke, wie in Selin oder Binz stehen auch auf der Wunschliste. Das braucht aber Zeit und ich muss meine Fotos durchstöbern. Ist aber ein guter Grund wieder hinzufahren, um Texturen zu fotographieren. Viele Grüße kdlamann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derrick Geschrieben 26. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2022 Hallo kdlamann, ich sehe, Du warst tätig in dieser Angelegenheit. Deine drei Entwürfe gefallen mir sehr gut! Darf ich noch auf weitere Modelle hoffen? Viele Grüße Derrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kdlamann Geschrieben 28. September 2022 Teilen Geschrieben 28. September 2022 Hallo @Derrick, danke für Dein Log. Sicher kommen noch Modelle hinzu! Viele Grüße kdlamann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge