Derrick Posted February 15, 2022 Posted February 15, 2022 Beim Stöbern im Katalog stieß ich auf die Züge der Molli-Bahn und des Rasenden Rolands. Da ich beide gut kenne, hätte ich Lust, eine Anlage über die Ostseebäder zu bauen. Dazu bräuchte man aber einige Gebäude in der berühmten "Seebäderarchitektur" wie man sie auf Rügen oder in Kühlungsborn vorfindet. Wer hat Lust, sich damit zu befassen? Derrick
kdlamann Posted February 15, 2022 Posted February 15, 2022 Hallo @Derrick, ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken Prora zu "bauen". Das Jagdschloss Granitz, die Villa Granitz (da waren wir untergekommen), die typischen Seebad-Häuser und evtl. eine Seebrücke, wie in Selin oder Binz stehen auch auf der Wunschliste. Das braucht aber Zeit und ich muss meine Fotos durchstöbern. Ist aber ein guter Grund wieder hinzufahren, um Texturen zu fotographieren. Viele Grüße kdlamann
Derrick Posted September 26, 2022 Author Posted September 26, 2022 Hallo kdlamann, ich sehe, Du warst tätig in dieser Angelegenheit. Deine drei Entwürfe gefallen mir sehr gut! Darf ich noch auf weitere Modelle hoffen? Viele Grüße Derrick
kdlamann Posted September 28, 2022 Posted September 28, 2022 Hallo @Derrick, danke für Dein Log. Sicher kommen noch Modelle hinzu! Viele Grüße kdlamann
Recommended Posts