Jump to content

Automatische Gleisvorschläge?


Andreas55
 Share

Recommended Posts

Hallo!

Ich knoble schon ewig an einer Stelle meines Gleisplans, bei dem ich die vorhandene Lücke einfach nicht mit Standardgleisen gefüllt kriege. Klar - die Lösung wäre, sich ein flexibles Gleis zuzuschneiden. Wenn ich es aber mit Standardgleisen hinkriegen will - gibt es im ModellbahnStudio die Mögichkeit, sich für eine bestimmte Gleislücke passende Stücke vorschlagen zu lassen, die die Lücke füllen?

MfG

Andreas

Link to comment
Share on other sites

Hallo Andreas,

vor 1 Stunde schrieb Andreas55:

passende Stücke vorschlagen zu lassen, die die Lücke füllen?

nein, diese Möglichkeit gibt es nicht. Du kannst auch nicht erwarten, daß Du jede beliebige Gleisformation mit den wenigen Gleisen eines Modellbahnherstellers zusammenstecken kannst. Du solltest Dich aber immer mit der Geometrie des Gleissystems auskennen.

Ein Hinweis auf das benutzte  Gleissystem und/oder eine technische Darstellung des Problems könnte aber weiterhelfen.

Viele Grüße von

Henry

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...