Jump to content

Automatische Gleisvorschläge?


Andreas55

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich knoble schon ewig an einer Stelle meines Gleisplans, bei dem ich die vorhandene Lücke einfach nicht mit Standardgleisen gefüllt kriege. Klar - die Lösung wäre, sich ein flexibles Gleis zuzuschneiden. Wenn ich es aber mit Standardgleisen hinkriegen will - gibt es im ModellbahnStudio die Mögichkeit, sich für eine bestimmte Gleislücke passende Stücke vorschlagen zu lassen, die die Lücke füllen?

MfG

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas,

vor 1 Stunde schrieb Andreas55:

passende Stücke vorschlagen zu lassen, die die Lücke füllen?

nein, diese Möglichkeit gibt es nicht. Du kannst auch nicht erwarten, daß Du jede beliebige Gleisformation mit den wenigen Gleisen eines Modellbahnherstellers zusammenstecken kannst. Du solltest Dich aber immer mit der Geometrie des Gleissystems auskennen.

Ein Hinweis auf das benutzte  Gleissystem und/oder eine technische Darstellung des Problems könnte aber weiterhelfen.

Viele Grüße von

Henry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...