Jump to content

Alpenlandanlage Bergheim


Markus Meier

Empfohlene Beiträge

Liebe Community 

Nach langer Zeit Anlagenbauabstinenz möchte ich euch eine neue Anlage vorstellen die ID ist : 41602521-96CF-438D-8E22-25ED0D1B0291

Diese Anlage ist dem Alpenländischen Landschaftstil nachempfunden. Hier gibts viel Gastronomie, eine Alpenländische Ortschaft, im osten einen großen hohen Berg, einen See mit Schiffsanlegestelle ( wenn auch ein Hamburger Ausflugsschiff dort hält aber egal 😅 ) 2 Abstellgleise, 1 Bauernhof und eine Kirche

Leider muss ich sagen das die Anlage kleine Miniruckler beim fahren der Züge aufweisst, zumindestens ist es bei mir so. Wie es bei euch ist weiss ich ned. Bei mir ist es aber so. Ich habe verschiedene Kameraperspektiven probiert aber diese mikroruckler bleiben nach wie vor vorhanden

Ich habe hier auch zum ersten mal Gleise OHNE Gleisbett verbaut weil ich einfach mal schauen wollte wie sich das macht und ich muss sagen schaut eigentlich ganz gut aus

 

Wünsche viel Spaß damit. Ihr könnt auch gerne was dazu schreiben ob sie gut ist oder eher schlecht usw. 

Pfiad eich aus Bergheim Markus 😅👋

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Mirror:

Grüß Gott,

Bei mir ist die außer Betrieb. Die steht nur an der Bahnsteigkante, aber bewegt sich keinen Millimeter  vor oder zurück. 

Ja das ist richtig. Alle meine Anlagen sind rein Manuell

Einfach aus mangelnder Kentniss der EV (  hatte ich mal probiert habs aber nie hinbekommen ) 

und aus Ressourcengründen da EV anlagen mehr Frames ziehen

Wer sich auskennt darf diese aber privat für sich automatisieren 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...