Jump to content

Jahrmarkt am Hbf


opax

Empfohlene Beiträge

Moin MBS`ler,

möchte euch mal meine Anlage " Jahrmarkt am Hauptbahnhof " vorstellen, anbei einige Bildchen. Der Jahrmarkt und einige andere Modelle sind aus Grundkörper gebaut.

Angefangen mit V5, dann schlummerte sie lange auf einer Festplatte rum und wurde mit V7 fertiggebaut.

Gruß opax

Jahrmarkt.jpg

Güterbahnhof.jpg

Schwimmbad.jpg

von Osten.jpg

von Westen.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus @opax,

herzlichen gückwunsch zu deinen jahrmarkt ... der sieht ja affenstark aus (y) ... du bringst mit deinen modellen, immer wieder freundlichkeit in unser leben und das was wir die letzten 2 jahre sehr schwer vemisst haben .... ich bin ein sehr treuer fan von deinen mit liebevollen gesatalteten modellen .... ich überschütte dich dich mit mindestens 200 (y)(y)(y) ... erfreu dich daran ... gruss schlagerfuzzi ( wolfgang ) ... PS: mein extra gefällt mir hast du schon auf jeden fall bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...