Jump to content

Gleisstellpult für Drehscheibe


Markus4.1

Empfohlene Beiträge

Guten Tag liebe Modellbahnfreunde,

ich versuche grade für meinen Lokschuppen mit Drehscheibe ein Gleisstellpult zu erstellen.

Habe im Tutorial nur die Anleitung aus Version V6 gefunden. Komme damit aber nicht klar.

Frage: gibt es noch ein anderes tutoriell für Drehscheiben wo die Abfahrtsgleise enger zusammenliegen?

Falls nicht, kann mir jemand helfen? 

Liebe Grüße Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh mal in den Katalog und gib i die Suche GBS DEMO ein.

Da kommt eine Zusammenstellung der GBS Bausteine incl Drehscheibe.
Die Finger kannst Du beliebig erweitern bzw ausrichten. Blöd ist nur der Übergang von den Fingern der Drehscheibe zu den GBS Bausteinen.
Gibt halt nur 0, 90 und 45 Grad GBS Bausteine - ich hab die Scheibe bei mir mit 15 Grad belegt, das passt für meine Lokschuppen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...