Jump to content

Gleisstellpult für Drehscheibe


Recommended Posts

Guten Tag liebe Modellbahnfreunde,

ich versuche grade für meinen Lokschuppen mit Drehscheibe ein Gleisstellpult zu erstellen.

Habe im Tutorial nur die Anleitung aus Version V6 gefunden. Komme damit aber nicht klar.

Frage: gibt es noch ein anderes tutoriell für Drehscheiben wo die Abfahrtsgleise enger zusammenliegen?

Falls nicht, kann mir jemand helfen? 

Liebe Grüße Markus

Link to comment
Share on other sites

Geh mal in den Katalog und gib i die Suche GBS DEMO ein.

Da kommt eine Zusammenstellung der GBS Bausteine incl Drehscheibe.
Die Finger kannst Du beliebig erweitern bzw ausrichten. Blöd ist nur der Übergang von den Fingern der Drehscheibe zu den GBS Bausteinen.
Gibt halt nur 0, 90 und 45 Grad GBS Bausteine - ich hab die Scheibe bei mir mit 15 Grad belegt, das passt für meine Lokschuppen .

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...