Jump to content

Rocstudio nicht im Systray


 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich habe MBS auf einem Laptop laufen. Alles gut. Auch Rocstudio lief einwandfrei. Seit neuestem wird Rocstudio nicht mehr im Systray angezeigt und ist daher nicht mehr konfigurierbar. Ich vermute, es ist so, seitdem ich auf Win11 upgegradet habe.  Kann das jemand nachvollziehen oder sogar helfen?

 

Viele Grüße

Dieter

Link to comment
Share on other sites

Hallo Dieter,

Probleme mit Windows 11 sind aktuell keine bekannt. Hast du über den Task Manager geprüft, ob Rocstudio auch läuft? Wird es eventuell durch Windows 11 lediglich hinter dem Pfeil im Systray versteckt?

Viele Grüße,

Neo

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...