Jump to content

Rocstudio nicht im Systray


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe MBS auf einem Laptop laufen. Alles gut. Auch Rocstudio lief einwandfrei. Seit neuestem wird Rocstudio nicht mehr im Systray angezeigt und ist daher nicht mehr konfigurierbar. Ich vermute, es ist so, seitdem ich auf Win11 upgegradet habe.  Kann das jemand nachvollziehen oder sogar helfen?

 

Viele Grüße

Dieter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dieter,

Probleme mit Windows 11 sind aktuell keine bekannt. Hast du über den Task Manager geprüft, ob Rocstudio auch läuft? Wird es eventuell durch Windows 11 lediglich hinter dem Pfeil im Systray versteckt?

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...