Thunderinparadise Geschrieben 20. Juni 2022 Autor Geschrieben 20. Juni 2022 @Frank, es wurde mir nachgesagt das ich mich mit Usern nicht austauschen könnte. Derjenige weiß wer gemeint ist. Du hast da garnichts mit zu tun. Ich gebe dir ein kleines Beispiel, nehmen wir mal an du hast eine Testanlage hier reingestellt ja. So ich habe die Anlage exakt nachgebaut, allerdings mit dem Ergebnis das sie nicht das gleiche macht wie mit der Anlage die du gemacht hast. Daraufhin meine Frage, warum meine beiden Züge nicht den Ablauf machen wie bei dir sondern nach 1 Runde einfach stehen bleiben und nicht wie bei dir sich dauernd abwechseln. Jetzt frage ich dich mal ehrlich, was ist an dieser Frage nicht zu verstehen? LG und auch eine schöne Woche. Gruß Klaus @Brummi, das Beispiel habe ich definiert.
Roter Brummer Geschrieben 20. Juni 2022 Geschrieben 20. Juni 2022 vor 5 Stunden schrieb Thunderinparadise: das Beispiel habe ich definiert. Also nochmals: Wenn der Kandidat nicht auf der Ladentheke liegt, kann auch keiner sagen, was repariert werden muss.
Empfohlene Beiträge