Hermann Posted December 30, 2014 Share Posted December 30, 2014 Moin zusammen ! Schon vor ein paar Wochen habe ich eine H0 Anlage ( Pikogleise ) geplant. Die Vorlage war eine N-Anlage dieich schon hatte. Die H0 Anlage habe ich um ein paar Abstellgleise erweitert. Es ist aber wieder mein beliebtes Thema ( Kopf-bahnhof ), aber mit Ringstrecke + KehrschleifeGruß aus Göttingen und guten Rutsch in neue Jahr, Hermann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Franz Posted December 30, 2014 Share Posted December 30, 2014 @ Hermann: Ich bin immer interessiert an den kleinen Anlagen bei denen mit allen Tricks versucht wird möglichst viele Details auf möglichst kleinem Raum unterzubringen. Deshalb würde ich mich freuen wenn Du Screenshots machen könntest bei denen mehr von der Anlage und weniger vom Hintergrund zu sehen ist. Und spar nicht an der Größe der Bilder. Im Beitrag werden sie verkleiner dargestellt und bei einem Klick auf das Bild bekommt man dann eine Grossansicht.HGFranz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hermann Posted December 31, 2014 Author Share Posted December 31, 2014 Hallo Franz. Hier ist erst mal der Gleisplan. Man könnte noch an der rechten Anlagenseite (untertunnelt) einen Schattenbahnhof einbauen.andere Bilder werden folgen. Gruß und guten rutsch ins neue Jahr ....... Hermann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hermann Posted January 1, 2015 Author Share Posted January 1, 2015 Hier noch ein paar Bilder. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts