Jump to content

Piko H0 ( Arnold N Vorlage)


Hermann
 Share

Recommended Posts

Moin zusammen !  Schon vor ein paar Wochen habe ich eine H0 Anlage ( Pikogleise ) geplant. Die Vorlage war eine N-Anlage die

ich schon hatte. Die H0 Anlage habe ich um ein paar Abstellgleise erweitert. Es ist aber wieder mein beliebtes Thema ( Kopf-

bahnhof ), aber mit Ringstrecke + Kehrschleife

Gruß aus Göttingen und guten Rutsch in neue Jahr,     HermannPiko_arnoldvorlage.jpg Piko_arnoldvorlage_2.jpg

Link to comment
Share on other sites

@ Hermann: Ich bin immer interessiert an den kleinen Anlagen bei denen mit allen Tricks versucht wird möglichst viele Details auf möglichst kleinem Raum unterzubringen. Deshalb würde ich mich freuen wenn Du Screenshots machen könntest bei denen mehr von der Anlage und weniger vom Hintergrund zu sehen ist. Und spar nicht an der Größe der Bilder. Im Beitrag werden sie verkleiner dargestellt und bei einem Klick auf das Bild bekommt man dann eine Grossansicht.

HG
Franz

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...